Helmuts-Fahrrad-Seiten Opfer eines schwerer Systemfehlers

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Helmuts-Fahrrad-Seiten Opfer eines schwerer Systemfehlers

Beitragvon Helmut » 16.06.2009, 00:36

Heute morgen hat mein PC noch funktioniert, jetzt habe ich das Gefühl, als wäre eine Guppe von Vandalen durch unser Haus gezogen:

Das Bilderalbum: Kaputt. Die programmierte Layoutvorlage gelöscht samt aller Sicherungen davon.

Es fehler Programme, Dateien, etc. Es ist zum Verwzeifeln.

Wie's kommt? Keine Ahnung. Ich stehe vor einem Rätsel. Werd die nächste Tage viel Arbeit haben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
clemme
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 01.08.2006, 06:26
Wohnort: hamburg-lohbrügge

Beitragvon clemme » 16.06.2009, 19:04

kopf hoch helmut! :sad:

...wenn einer das richten kann, dann du!!! : ;)
mecklenburger seenrunde 2014
paris-roubaix 2010
e3 2010
wallonischer pfeil 2009
ronde van vlaanderen 2008
amstel gold 2007
styrkeproeven(troslo) 2006
vätternrundan 2005/2008
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 16.06.2009, 19:09

Helmut nicht den Mut verlieren, du schaffst das schon wieder in Ordnung zu bringen. OK
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 16.06.2009, 19:42

Das musst du jetzt wieder richten. Ohne deine Seite würde mir etwas fehlen.

Glück auf ( würde Münte sagen )

Gruß

Kette
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.06.2009, 08:10

So, jetzt funktioniert wieder das Bearbeiten von HTML-Seiten. Heute Abend gibt es wieder neue Nachrichten. Was noch nicht klappt, ist das Generieren neuer Bilderseiten. Bis die nächsten Bilder erscheinen, werden wohl noch Tage vergehen, weil ich die Vorlage-Seiten neu programmieren muss.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.06.2009, 19:01

Das mit dem Album ist einen riesen Sch...

Z. Z. versuche auf Angel-Sächsisch eine Lösung für mein Problem zu bekommen.
Siehe http://jalbum.net/forum/thread.jspa?mes ... 79&#199379
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.06.2009, 12:11

Nach einer Nachschicht (hab Urlaub) und einem intensiven Kampf mit den Tücken des Zusammenspiels von Jalbum mit seinen Skins ist nun alles wieder O.K. auf meinem PC. Der Rechenknecht ist noch damit beschäftigt aus den über 17.000 Bildern die daraus resultieren ca. 52.000 Dateien zu generieren und zum Server hochzuladen.

Das zwischenzeitlich von mir praktizierte Einbetten von Bildern aus meinem "Notalbum" bei Google-Picasa hat leider nicht zuverlässig funktioniert. Die Links werde ich gegen solche ins Album tauschen. Ab morgen sollten wieder alle Bilder zu sehen sein.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 24.06.2009, 12:47

Helmut, Dein Einsatz ist wirklich bewundernswert. Für uns alle hier den Zeitaufwand zu erbringen unter Zurückstellung sicherlich auch manchmal Deiner anderen Interessen und Deiner freien Zeit.

Ich sage danke und Pokalhoch

Konkursus
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 24.06.2009, 12:56

Konkursus hat geschrieben:Helmut, Dein Einsatz ist wirklich bewundernswert. Für uns alle hier den Zeitaufwand zu erbringen unter Zurückstellung sicherlich auch manchmal Deiner anderen Interessen und Deiner freien Zeit.

Pokalhoch
Ganz meiner Meinung.
Chapeau! :GrosseZustimmung:

Johanna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast