I have a dream...

HFS Webseite und Forum
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 609
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

I have a dream...

Beitragvon sonja1 » 22.02.2019, 10:32

I have a dream - ich habe einen Traum, nein eigentlich einen Wunsch. Nun ist Helmut seit drei Jahren tot. Wir haben einen Verein gegründet und versuchen, sein Lebenswerk aufrecht zu erhalten. Aus Gesprächen bekommen wir dafür auch ein gutes Feedback. Auch die Forumseinträge zu Helmuts Todestag zeigen, daß das Forum und HFS scheinbar immer noch einen hohen Stellenwert in der (norddeutschen) Radszene hat. Das ist schön. ABER: Ich gehöre ja zu denjenigen, die regelmäßig berichten, schreiben etc. Es ist natürlich nett zu hören, daß die Beiträge oftmals gut ankommen. Aber ich würde auch unglaublich gerne mal selbst neue Beiträge von anderen lesen. Das Forum und damit auch HFS lebt meiner Ansicht nach davon, daß jeder seinen Teil dazu beiträgt. Das vermisse ich. Daher mein Wunsch, meine Bitte, mein Traum: Bitte beteiligt euch aktiv am Forum.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 891
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: I have a dream...

Beitragvon Deichfahrer » 22.02.2019, 18:37

Berichte kommen wenn die Saison wieder anfängt, dann schreibe ich von meinem Traum Hamburg - Barcelona mit Rennrad :Tanzen: Ansonsten bin ich auf Trainingsrunden
unterwegs und meine einzigen Begleiter ist die Tierwelt.
Ist nicht sonderlich Interessant :Weissnicht:

Im Gelände bin ich nicht unterwegs und deshalb auch kein Bericht :Heul:

Geht ja bald los ;-)
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 637
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: I have a dream...

Beitragvon kocmonaut » 22.02.2019, 21:44

Hallo Sonja,
(Hi Ihrs)

HFS hat aktuell einen hohen Vorankündigungscharakter. Das führt dazu dass viele schauen 'was es gibt" und 'wer da' ist - und es bringt die Leute aufs Rad. Wunderbar! Und ja, und Du hast recht: es hinkt in der Berichterstattung 'wie es war' und um das drum herum. Da sag ich mal es ist so wie an der Käsetheke: 'es darf auch gerne etwas mehr sein'.

@ Deichfahrer: 'mit dem Crosser unterwegs' ist voll mit Tierwelt. Der Fred wurde inzwischen über 133.000 mal aufgerufen! Und wartet auch auf Deine Tiere oder andere schöne Motive Deiner Touren. Egal ob Saison oder Nebensaison.

Mal weg von den Veranstaltungen und Touren: Helmut hat sch nie entschuldigt wenn er es nicht aufs Rad geschafft hat. Aber er hat überall Themen gefunden und zur Diskussion platziert. Egal ob gerade oder schräg: Das traut sich heute kaum einer. Schade eigentlich, denn ohne Thema keine Diskussion, denn das ist doch das Spannende: der Austausch. Gibts auch eine andere Meinung?

Lars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast