Zertifikat abgelaufen

HFS Webseite und Forum
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 583
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Zertifikat abgelaufen

Beitragvon Mike667 » 13.07.2021, 10:01

Moin,

einige von Euche haben es bestimmt schon gemerkt, heute Nacht ist unser Zertifikat abgelaufen. Dadurch können sich einige Browser (z.B. Safari) nicht mehr verbinden. Eigentlich sollte sich das Zertifikat automatisch erneuern, was aber nicht funktioniert hat.
Der IT-Support ist verständigt und wird das Problem hoffentlich zeitnah lösen.

//Michael
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 583
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Zertifikat abgelaufen

Beitragvon Mike667 » 13.07.2021, 14:49

das Zertifikat wurde erneuert ....
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste