Video von der Plattform filehorst.de einbinden

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 312
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Video von der Plattform filehorst.de einbinden

Beitragvon Ü40-Cyclist » 07.11.2018, 21:18

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe Videodateien (.wmv-Format) vom Stevens Cup Neumünster auf die Plattform https://filehorst.de/ hochgeladen und würde die gern hier einbinden, sodass man diese direkt im Forum starten kann. Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin.
Kann mir dabei einer helfen, was muss ich tun oder geht das vielleicht gar nicht.

Danke im Voraus für jegliche Unterstützung.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.betterplace.org/de/fundraising-even ... ke-for-sma?
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1112
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Video von der Plattform filehorst.de einbinden

Beitragvon UweK » 07.11.2018, 22:32

Moin Mario,

Das muss ich mir als Admin am Wochenende mal anschauen, ob das möglich ist.

Viele Grüße
Uwe


Sent from my iPad using Tapatalk
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1112
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Video von der Plattform filehorst.de einbinden

Beitragvon UweK » 13.11.2018, 22:27

Hallo Mario,

nun konnte ich mir das mal in Ruhe ansehen.

Du solltest einen Upload-Link bekommen haben, für mich sieht es so aus, als wenn die Plattform keinen eigenen Medien-Player zur Verfügung stellt.

Von daher ist es aus technischen Gründen leider unmöglich das Video direkt einzubinden. Anders sieht es bei youtube und vimeo aus, dort erhält man nach dem Upload einen Link, der den Player selbst mit beinhaltet, daher ist es uns für solche Plattformen direkt möglich die Videos einzubinden. Wenn du eine solche Plattform haben solltest (im Link steht dann etwas von iframe über einer https Webadresse), dann kann ich da eventuell was machen.

Viele Grüße
Uwe
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 312
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Video von der Plattform filehorst.de einbinden

Beitragvon Ü40-Cyclist » 15.11.2018, 17:58

Hallo Uwe,
Danke für Deine Bemühungen. Habe mir schon sowas gedacht. Habe leider aktuell keine andere Plattform am Start.
Mal schauen, ob mir noch was anderes einfällt, um Euch in den Genuss der Videos zu bringen.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.betterplace.org/de/fundraising-even ... ke-for-sma?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast