Vätternrundan '14 (Bericht + Bilder)

JoHan
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2014, 22:41
Wohnort: Reppenstedt
Kontaktdaten:

Vätternrundan '14 (Bericht + Bilder)

Beitragvon JoHan » 22.06.2014, 13:04

Bild

Hallo Zusammen,

Vielen Dank nochmal an Ingo und sein Team für die klasse Organisation. Ich habe meine Eindrücke hier festgehalten:

http://dielueneburger.blogspot.de/2014/ ... oaded.html

Liebe Grüße an alle Mitstreiter!
Ingo-Flamingo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 25.08.2008, 18:37
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Vätternrundan '14 (Bericht + Bilder)

Beitragvon Ingo-Flamingo » 23.06.2014, 07:46

Danke noch einmal an alle Teilnehmer!! Es war eine Superreise! :D ;-)
Mit sportlichem Gruß aus Stade
Ingo
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 152
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 25.06.2014, 15:20

Ich hatte doch geahnt, dass JoHan dieses Ereignis in Langversion in Bild und Text beschreiben würde ... er hatte ja sein Live-Reporter Pad auch in der Unterkunft immer zur Hand. Daher hatte ich mich hier bislang mit einem Bericht zurückgehalten.

Ein sehr schöner und stimmiger Bericht, den ich als tagelanger Zimmerkollege und Mitfahrer auf der Tour absolut bestätigen kann.

An Ingo noch mal Danke für die sehr gute und für die Teilnehmer entspannte Organisation, wozu im übrigen auch eine sehr gute Bus- und Transportlogistik gehörte. Die Jungs waren ebenfalls einfach Klasse.

Zu meiner Leistung sage ich hier nichts, ich hab das schon mal schneller geschafft, doch macht es immer noch Spaß, hier mein Jahreshighlight zu absolvieren. Nächstes Jahr wird die Veranstaltung 50 Jahre alt und falls ich einen Platz erhalte, wird es dann meine 13. Rundan.
JoHan
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2014, 22:41
Wohnort: Reppenstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon JoHan » 27.06.2014, 22:00

Die Langversion des Berichts war bei einer 300km-Tour fast unvermeidlich ;-)
Gut, daß Burkhard mein Zimmerkollege und Mitfahrer war - damit hatten wir einen erfahrenen Fahrer und Reiseführer an der Seite, der nützliche Tipps und Geschichten über die Gegend parat hatte, einfach großartig!

Nächstes Jahr 50 Jahre Vätternrundan? - Da ist die Teilnahme schon fast Pflicht ;-)
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 29.06.2014, 00:07

plane auch schon wieder...... :D

war eine windige Angelegenheit, aber endlich mal trocken !
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste