RTF-P Erzgebirge: Grenzerfahrung tief im Osten

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

RTF-P Erzgebirge: Grenzerfahrung tief im Osten

Beitragvon Harterbrocken » 26.12.2013, 19:38

Das Jahresende ist die Zeit der Rückblicke. Ich habe die Fotos des ablaufenden Jahres auf meine Computer überflogen und bin dabei auf Bilder gestossen, die ich auf einer RTF-Permanenten im Erzgebirge geschossen habe. Ein guter Reisetip. Sogar ein Abstecher nach Tschechin ist möglich.

Bild

Wer mag, findet meinen Bericht hier:
http://st-pedali.blogspot.de/p/radsport-a.html
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1138
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 26.12.2013, 19:51

Werde ich Anfang Mai erfahren, wurde da zu einem langen WE eingeladen auf dem RR, mal sehen was da geht
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 10.01.2014, 07:55

Tribelix hat geschrieben:Werde ich Anfang Mai erfahren, wurde da zu einem langen WE eingeladen auf dem RR, mal sehen was da geht
Viel und noch viel mehr: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5553
;-)

Selbst Prag ist in Rad-Reichweite, wenn ich mich noch recht an ein Hinweisschild in Horny-Krupka erinnere...
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste