L'Eroica 2013, Toskana (Vorschau)

Weichpille
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2013, 23:16
Wohnort: Hamburg

L'Eroica 2013, Toskana (Vorschau)

Beitragvon Weichpille » 02.10.2013, 09:23

Es geht los. Zwei Damen, zwei Männer, ein Koga, eine Gazelle, ein Motoconfort und zwei Peugeot: eines mit zwei Rädern ohne Motor, einer mit vier Rädern und Dieselpower.

Hier die Abfahrt in Hamburg gestern Nacht:

Bild
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 02.10.2013, 16:22

Bin schon seit Freitag in der Toskana. Erst WM dann Eroica. 8)
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Weichpille
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2013, 23:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weichpille » 05.10.2013, 13:18

Manno, Land unter in der Toskana. Es regnet, regnet und regnet sich ein. Zum Glück sehen die Aussichten für morgen besser aus. Gestern war tolle Stimmung in Gaiole. Der Teilmarkt bot alles, was Vintage-Freunde glücklich macht. Ersatzteile sind erschwinglich, ganze Räder allerdings stark überteuert.

Unser Peugeot hat tapfer die Anfahrt überlebt und wurde wieder reichlich fotografiert. Unter anderem von Erich "Ete" Zabel, der morgen ebenfalls mit einem Cinelli am Start stehen wird. Foto folgt.
In der Ruhe liegt die Kraft
Weichpille
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2013, 23:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weichpille » 07.10.2013, 08:50

Bild
Das Drahtmännchen links ist Erik Zabel. Welche Strecke er gefahren ist, war leider nicht zu erfahren. Dass er schnell war, steht außer Frage. Zum Foto stellte er sich gerne neben den Peugeot; ansonsten wirkte er wenig gesprächig. Leider!
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Lamd unter in der Toskana

Beitragvon kocmonaut » 15.10.2013, 21:47

weichpille schrieb: "Manno, Land unter in der Toskana. Es regnet, regnet und regnet sich ein."

Hier der Beweis:

Bild

Suchbild: wo ist der Radfahrer? (südlich von Siena in der Nähe von San Galgano)

Der Regen hat seine Spuren auch nachhaltig hinterlassen:

Bild

Südlich von Siena in der Nähe von Scansano bin ich vor dem Regen auf einer Strada Bianca noch durch das trockene Flußbett gecrosst. Hier wurde durch den Regen reichlich Erdreich weggespült. Incredibibe!

kocmonaut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast