Gran Fondo Selle Italia '13, Emilia Romagna (Bericht+Bilder)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Gran Fondo Selle Italia '13, Emilia Romagna (Bericht+Bilder)

Beitragvon Helmut » 20.04.2013, 00:20

Bild

Radsport-Poet und -Nomade "Cervélover" Lars war wieder bei einer ganz besonderen Veranstaltung, dem Gran Fondo Selle Italia (150 Kilometer, knapp 2.200 Höhenmeter, die sich auf 4 Berge verteilen) in Cervia in in der Region Emilia Romagna. Siehe

http://www.cervelover.blogspot.de/2013/ ... t-den.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
eggeling
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2010, 12:47
Wohnort: Suderburg/Uelzen

Re: Gran Fondo Selle Italia '13, Emilia Romagna (Bericht+Bil

Beitragvon eggeling » 25.04.2013, 12:13

Wieder einmal ein klasse Bericht, der gut zu lesen ist und das Anliegen von ambitionierten Freizeitfahrern wunderbar erklärt. Wie er von einem geilen 900. Platz seines Kumpels erzählt, sich über seine Plazierung um den 1.200. Platz freut und dabei den Reiz des Vergleichs mit seinem Freund in den Vorddergrund stellt, einfach motivierend!! :GrosseZustimmung:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast