Canyon GranFondo '13, Koblenz (Vorschau)

Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Canyon GranFondo '13, Koblenz (Vorschau)

Beitragvon BikeMike » 01.04.2013, 18:59

Am 28.04.2013 findet bei Canyon wieder mal die große Hausmesse inkl. RTF/Marathon statt. Da ich in Koblenz arbeite, werde ich an diesem Wochenende in Koblenz bleiben und die Farben von HFS vertreten. ;)

Ist zufällig einer von Euch - trotz Tour de Energie in Göttingen - auch dabei? Plane die 110 km Strecke über die Stoppomat-Strecke. Mehr HM traue ich mir zur Zeit noch nicht zu :sad: Vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen die Strecke unter die Räder nehmen.

Mehr Infos zum Canyon GranFondo gibt es hier:

http://live-erleben.blog.canyon.com/?cat=83

Gruß,
Mike
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste