Konkursus und Ulrike sind Transalp-Finisher 2012

Benutzeravatar
Zeven5
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2009, 22:21
Wohnort: Zeven

Konkursus und Ulrike sind Transalp-Finisher 2012

Beitragvon Zeven5 » 01.07.2012, 19:06

:D :D :D
BRAVO ULRIKE UND RELEF
Ihr seid Transalpfinisher!!!!!!


Anmerkung Admin: Glückwunsch auch von mir!

Ergebnisse, siehe

http://www.tour-transalp.de/fileadmin/u ... 7_1637.pdf
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Neulich im Ötztal...

Beitragvon Ötzy » 06.07.2012, 01:51

Das im Nachbartal ein paar unersättliche nach Pässen lechtzen war mir an meinem zweiten Urlaubstag bewusst.
Tirol war in den letzten Wochen mit reichlich Radsportveranstaltungen gesegnet. MTB und Rennrad gleichermaßen.
Die Tour-Transalp hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich fragte einen Teilnehmer kurz hinter dem Kreisel in Ötz an welcher Veranstaltung er denn grad teilnehmen würde. Die Antwort war knapp aber deutlich.
Da die Tour in Deutschland startet war mir klar, dass sich die Fahrer auf dem Weg nach Sölden befanden und eben erst die saugeile Abfahrt von Kühtai runter nach Ötz hinter sich hatten.

Ich fuhr mit Jessi in Richtung Längenfeld als ich sie kurz vor Tumpen anschrie: HELMUTS FAHRRAD SEITEN !!!
Ich deutete mit meinem Finger an den Fahrbahnrand und erklärte ihr eher ungläubig als wissend: DAS IST RELEF, WAS MACHEN DIE DENN HIER ?
Ulrike konnte nicht weit weg sein !
Ich fuhr an Relef vorbei und hielt an der nächsten Möglichkeit um die Fahrer anzufeuern. Glücklicherweise war das ein Verpflegungspunkt der Tour.
Kurzer klönschnack mit Ulrike und Relef. Danach war mir klar, dass ich in meinem Urlaub mehr MTB als Rennrad fahren würde.
Die beiden waren nicht sehr glücklich mit der Wahl ihrer Ritzelpakete...
Ich sollte es mit 34/28 auch nicht werden - aber das ist eine andere Geschichte.
IHR habt die Tour gepackt !
Ich hoffe bei bester Gesundheit.
Mir persönlich hat diese kurze und unverhoffte Begegnung einen enormen Motivationsschub gegeben.

Herzlichen Glückwunsch an Ulrike und Relef !
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 06.07.2012, 07:47

Glückwunsch, Respekt und da kann es nur eins geben für euch Zwei:

W E I T E R S O !!!
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 06.07.2012, 12:16

Danke, danke, wegen eines längeren Berichts lasse ich mal Ulrike den Vortritt. Nur soviel vorneweg: die Begegnung an der Verpflegungstelle hinter dem Kühtaisattel war absolut außerirdisch. Ich war total .......sse drauf, sauer auf mich selbst (Tour absolut Blödsinn, was soll das überhaupt, ich bin viel zu schwach etc.....), dann steht da so ein Typ am Wegesrand, der brüllt, wovon ich nur versteh, warum kommst Du jetzt erst, schneller oder so (ich denke, was will der von mir, jetzt Prügel mitten im Rennen), dann wird der Kopf etwas klarer, der sieht doch aus wie Ötzy?, dann aufgefahren zu Ulrike, war das Ötzy da? und dann kommt er schon gelaufen......

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht, da fährst du 900 Km mit dem Auto und 60 Km mit dem Rad und da steht Ötzy überraschend am Wegesrand, noch Tage danach haben wir hierüber den Kopf geschüttelt.

Wie geschrieben, ausführlicher Bericht folgt.

Konkursus
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 159
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Finisher-Transalp

Beitragvon Skaterwaage » 06.07.2012, 22:35

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Tolle Leistung!
Ich weiß was es heißt Pässe zu fahren und das noch unter Zeitdruck!
Ich habe ja auch ein paar Pässe gefahren, aber mit 30/30 und das war gut so!!!

Skaterwaage

Pässesammlerin 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast