Radmarathon Dtl.-Cup '12 - ERZtaler bei Dresden (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Radmarathon Dtl.-Cup '12 - ERZtaler bei Dresden (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 24.05.2012, 13:55

Eine Woche nach Bimbach noch Lust auf Höhenmeter?

Am 02.06.2012 fahre ich und ? den
ERZtaler XXL-Marathon in Tharandt.

02.06.2012, Startzeit 07:00 Uhr
Grundschule Kurort Hartha, Friedrich-Schiller-Straße, 01737 Kurort Hartha

Parallel auch RTF-Distanzen ab 20 (!) km.

Mehr Infos gibt es hier: http://www.rttw.de/index.php?option=com ... Itemid=188
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 24.05.2012, 21:27

Meine Frau will auch unbedingt mal Dresden sehen, so hab ich mich entschieden den Marathon in Tharandt zu fahren, statt den in Korbach.
Anmeldeschluss war leider schon am 13. Mai, jetzt kommen die mit Nachmeldegebühr auf satte 35,-Euronen, das finde ich echt schon heftig.
Dafür bekommt man natürlich das Erzgebirge geboten, gibts ja auch nicht jedes Wochenende. :)

Gruß

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 30.05.2012, 10:38

Die Strecke habe ich nun endlich bei gpsies gefunden:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=brbofxwnukrwcpqf

Einen der Pässe, die wir dort fahren dürfen, habe ich mit einer schreckenserregenden Beschreibung bei QuälDich gefunden, den "Graupener Pass" ab Krupka: http://www.quaeldich.de/paesse/graupene ... #auto_3646

Hach, das wird ein Gemetzel :geschockt:

Den nach Höhenprofil ewig langen Anstieg ab etwa km130 bis ca. km170 mit immerhin fast 700 Hm ist leider nicht auffindbar genau so wenig wie der erste der 3 Gnubbel im Höhenprofil.

Alles eine Frage der Zeit :cool:
Hoffe auf trockenes Wetter.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 31.05.2012, 08:48

Auf meine Frage bzgl. der Strecke
Hallo Bernd,
auf gpsies habe ich folgende Strecke gefunden:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=brbofxwnukrwcpqf

Ist diese Strecke identisch der des XXL-Marathons am nächsten Samstag? Ich würde sie zur Sicherheit dann auf meinen Garmin aufspielen, um zusätzlich zu der Ausschilderung noch einen "Plan" dabei zu haben.

Viele Grüße
Andre
antwortete Bernd Militzer vom Radteam Tharandter Wald
Hallo Andre!
Ja das ist unsere Strecke (230 km)!
Kannste laden!!!!!
Bitte achte auf die Ausschilderung, es gibt ein paar Änderungen wegen Baumaßnahmen!!!
Viele Grüße
bernd Militzer
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast