Giro d'Italia, Cycling for all, Herning/DK (Zw.B + Fotos)

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Giro d'Italia, Cycling for all, Herning/DK (Zw.B + Fotos)

Beitragvon RobertM » 04.05.2012, 22:40

Einen schönen Abend wünsche ich aus Herning. Hier ist schon mal ein Kurzbericht zum Freitag. Zu 8 Uhr sind Sascha und ich Richtung Dänemark aufgebrochen. Auf Höhe von Neumünster sind dann noch Britta und Mathias dazugekommen. Halb eins haben wir dann die Anmeldung bestritten. Gegen 16 Uhr haben wir dann noch die Teamvorstellung betrachtet. Viele Fotos wurden gemacht und ist schon was anderes die Profis von nahem zu erleben. Nachdem die Sonne sich verzogen hatte wurde es doch recht frisch und kühl. Daher wird also für morgen wohl lang lang angesagt sein.

Fotos gibt es dann Sonntag Abend von mir.Andere uns bekannte Gesichter haben wir dann noch in der Weltstadt Herning angetroffen.

Bitte entschuldigt den Kurznachrichtenstil, da vom Smartphone aus geschrieben wurde.
Zuletzt geändert von RobertM am 09.05.2012, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.05.2012, 23:29

mad-Mat rief mich heute an, total aufgeregt, im Hintergrund laut der Rennsprecher. Er sprach von riesigem Menschenandrang. Die Stadt ist im Ausnahmezustand.

Bitte gebt gern weitere Infos hier ab. Für rückblickende Berichte lass uns dann bitte einen neuen Fred aufmachen.

Weiter viel Spaß!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 05.05.2012, 14:36

Nur kurz aus der Hotellobby. Am Start Konkursus und Ulrike sowie Deichfahrer getroffen, auf der Strecke das Tolsma-Fortunen-Team.

Das gesamte Team Esylux ist heil im Ziel angekommen. Brimore ist mit mir, RobertM und Øtzy zusammen gefahren.

Strecke: Wahnsinnssturm. Auf einer Abfahrt mit 7 % am Anschlag getreten und auf dem Tacho stand 17 km/h.

Die Stadt im Ausnahmezustand. Nur Radsport.

So, muss jetzt zum Start des EZF. Heute Abend feiern wir im selben Nachtclub wie das Saxo Bank Team. Morgen haben wir Tribühnenkarten für die Ziellinie.

Euch allen viel Spass heute und morgen auf dem Rad und nicht son Sturm.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 05.05.2012, 17:46

Haben beim Zusehen der Profis auch Ulrike und Konkursus sowie Turbo32 getroffen. Auch diese sind alle heil ins Ziel gekommen. Das gleiche wurde uns von Deichfahrer berichtet. Alles sind sich einig: das Jedermannrennen war brutal, Ulrike und Relef sagen "Luettich - Bastogne - Luettich war einfach dageben". Aber es hat Spass gemacht :-)

So, jetzt schauen wir weiter den Profis beim Einzelzeitfahren zu - die Strecke geht nur 5 m von unseren Hotel entfernt lang :-D

LG, Britta
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 05.05.2012, 19:52

Hallo an alle Dänemark - Fahrer,

Deichfahrer ist wieder zu Hause auf seinem Sofa, :D :D
Es war wirklich schön euch zu sehen in Herning und das Rennen hat mir auch gefallen, aber ich hatte viel Glück mit einer wunderbaren Gruppe.
Wünsche euch noch viel Spass in Dänemark und zieht euch warm an, :)

Mehr dazu morgen mit Bilder und Bericht, ;-)
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 09.05.2012, 12:03

Nun sind auch die Fotos vom Freitag online. Das ganze hatte sich etwas verzögert, da das Hochladen sich etwas hingezogen hatte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast