Rennradtouren in den Alpen (Infos, DVD + Tracks)

Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Rennradtouren in den Alpen (Infos, DVD + Tracks)

Beitragvon BikeMike » 09.04.2011, 14:37

Sollte jemand vorhaben seinen Urlaub in den Alpen zu machen oder möchte dort Touren planen, kann ich nur folgende Seite empfehlen:
http://www.alpenrennradtouren.de/
Dort werden viele tolle Touren beschrieben, die ich zum Teil schon nachgefahren bin (Gardasee, Nordtirol, Österreich), bzw. plane diese zu fahren.
Zusätzlich werden auf der Seite DVDs angeboten, die ebenfalls sehr zu empfehlen sind, da dort noch mehr Touren als auf der HP beschrieben werden und zusätzlich die GPS Tracks zu allen beschriebenen Touren drauf sind. Mag auf den ersten Blick teuer erscheinen, aber ich kann die DVDs nur empfehlen.
Für den bevorstehenden Urlaub in Kärnten habe ich mir die aktuelle Österreich DVD bestellt und bin wieder einmal begeistert.
Gruß,
Mike
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste