Danmark 2010 Hotdog Tour

Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Danmark 2010 Hotdog Tour

Beitragvon Rose » 30.08.2010, 13:53

Von mir gibt es einen kleinen Bericht und ein paar Bilder von der Hotdog Tour 2010 in Dänemark.
Am Samstag war es soweit, unsere erste Tour de Hotdog stand auf dem Plan.
Wir packten Frau und Kinder ein und fuhren nach Kerteminde auf der Insel Fyn.
Dort angekommen, packten wir erstmal alles in unsere Bretterbude und bereiteten die Räder vor.

Bild

Bei gutem Wetter ging es dann um ca. 12.00 Uhr los.Die ersten Kilometer ging es erstmal Richtung Nyborg um den ersten Hotdog zu vernaschen.

Bild

In Odense angekommen, klagte mein Vater über Knieschmerzen.
Wir rollten also gemütlich mit Rückenwind und bergab Richtung Kerteminde.
In Munkebo gab es dann den letzten Hotdog.
Das Wetter,die Fahrradwege und die Strecke waren zu 98% eine glatte 1.

Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder eine solche Runde drehen.

Hier die Strecke mit ein paar Daten:http://connect.garmin.com/activity/46660482

und noch ein paar Bilder:http://picasaweb.google.de/103429699179 ... rG3-jjrAE#,

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast