Mailand-San Remo 2010 RTF-Jedermannrennen (Vorschau)

günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Mailand-San Remo 2010 RTF-Jedermannrennen (Vorschau)

Beitragvon günni » 20.10.2009, 18:06

Liebe Radsportfreunde,
für Eure Terminplanung, die nächste RTF Milano-Sanremo findet am 6. Juni 2010 statt.
In Zusammenarbeit mit dem Radtouristikverein "UNIONE CICLOTURISTICA SANREMO" sind wir auch 2010 wieder dabei.
An der Ausschreibung, dem Ablauf und an den Anmeldeformularen wird noch gearbeitet !!!
Bis Ende Oktober 2009 sollten alle Einzelheiten zusammengetragen sein und die Anmeldung wie gewohnt möglich sein.
Für Fragen und Anregungen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen wir gerne ehrenamtlich zur Verfügung.
Um uns die organisatorische Arbeit zu vereinfachen, haben wir unsere eMail-Adresse geändert.
NEUE Mailadresse:
Ab sofort bitten wir nur noch die nachfolgende Adresse zu verwenden.
Bild

http://milano-sanremo.net

Telefon: 06171-910287

Viele Grüße und einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa
Zuletzt geändert von günni am 05.11.2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Die Anmeldung ist ab sofort möglich !

Beitragvon günni » 05.11.2009, 21:08

:) Liebe Radsportfreunde,
ab sofort ist die Anmeldung zur 40. RTF Milano-Sanremo über unsere Webseite wieder möglich.
An der Kalkulation hat sich gegenüber dem Vorjahr nichts geändert !
Macht Werbung für diese schöne Veranstaltung, über eine Verlinkung auf Eurer Seite würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Günther Kulessa
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 05.11.2009, 21:12

also wir fahren, kommt noch jemand mit?

Viele Grüße


Konkursus
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 20

Beitragvon günni » 29.12.2009, 16:40

;-) Mindestteilnehmerzahl für die Busreise erreicht

Liebe Sportsfreunde,
die Mindestteilnehmerzahl für die Busreise ist überschritten !!!
Ein Bus geht definitiv auf die Reise, einige Plätze sind noch frei.
Aufgrund der Teilnehmer sind Stopp´s bei Karlsruhe und Bad Bellingen Bestandteil der Reise. Diese ermöglichen es weiteren Radsportfreunden aus der Region sich uns anzuschließen. Eine weitere Haltestelle wäre denkbar.

Wer möchte kann noch dabei sein !

Alle Info´s unter http://www.milano-sanremo.net

Viele Grüße
Günni
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

RTF Milano Sanremo in der Märzausgabe des Tour Magazins

Beitragvon günni » 22.01.2010, 18:13

RTF Milano Sanremo in der Märzausgabe des Tour Magazins

Liebe Radsportfreunde,
der für Juni 2010 angekündigte Artikel im Tour Magazin erscheint jetzt doch schon in der Märzausgabe.
Letztes Jahr begleitete uns hier ein Team des Rennrad-Magazins, wir dürfen auf den Bericht und die Bilder gespannt sein.

Busreiserücktransport von San Remo nach Mailand
Der Preis für den Busrückreisetransport hat sich leider um einen Euro verteuert, von € 39,-- auf € 40,-- !
http://www.ucsanremo.it/iscrizione-m-s-_singola.html

Busreise, einige wenige Plätze sind noch frei
Aufgrund der Teilnehmer sind Stopp´s bei Karlsruhe und Bad Bellingen Bestandteil der Reise.
Diese ermöglichen es weiteren Radsportfreunden aus der Region sich uns anzuschließen
Start ist, wie gewohnt in Frankfurt.

Wer möchte kann noch dabei sein !

Alle Info´s unter http://www.milano-sanremo.net

Viele Grüße
Günther Kulessa
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.03.2010, 14:45

In diesem Jahr gibt es einen neuen Startort und eine entschärfte Strecke. Siehe

http://www.challenge-magazin.com/cms/in ... &Itemid=28
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast