Transfer Palma-Alcudia-Palma

henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

Transfer Palma-Alcudia-Palma

Beitragvon henrik » 28.01.2009, 12:09

Moin Leute,
wir werden vom 19.bis 23. März auf Malle ien kleines Trainingslager machen.
Wir haben einen Bus über Max Hürzeler gemietet der uns vom Flughafen zum Hotel (Alcudia) bringt wer sich noch beteiligen möchte meldet sich.
Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 31.01.2009, 14:55

Na, da könnten wir uns ja glatt noch sehen. Meine beiden Radsportfreund und ich sind vom 21.03. bis 28.03. im Playa de Muro Hotel. :) Wir haben uns über Mietwagen.de einen Wagen ab Flughafen gemietet. Schien uns preisgünstiger und ich hoffe, wir sind dann ein wenig flexibeler. :oops:
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten
henrik
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 02.06.2006, 21:56
Wohnort: Norderstedt

wir werden uns sehen

Beitragvon henrik » 02.02.2009, 19:40

Moinsen,

na das glaube ich auch das wir uns sehen.
Ich habe ein schwarzes Stevens Crono Zeitfahrrad,
und bin 35 Jahre 192 cm und habe eine Glatze das sollte man(n) erkennen.

Gruß Henrik
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast