Seite 1 von 1

CX-WM in Bogense, 2.+3. Februar 2019 (Vorschau)

Verfasst: 30.10.2018, 23:05
von sonja1
Es ist zwar noch ein bißchen hin und - ja, die Cross-Saison hat gerade erst begonnen. Trotzdem kann man ja schon mal einen ersten Blick auf ein Highlight in diesem Winter werfen. Die Cross-WM findet nämlich dieses Jahr bei unseren nördlichen Nachbarn in Bogense/Dänemark statt. Von den Weltcup-Rennen weiß man, daß die Strecke direkt an der Ostsee entlang geführt wird, Deich rauf und runter und eine frische Brise inklusive. Da lohnt sich doch ein Wochenendausflug... Das Hotel ist jedenfalls schon gebucht :D Wird noch jemand dabei sein?

Re: CX-WM in Bogense, 2.+3. Februar 2019 (Vorschau)

Verfasst: 30.10.2018, 23:20
von Tribelix
Vor Monaten schon gebucht

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


Re: CX-WM in Bogense, 2.+3. Februar 2019 (Vorschau)

Verfasst: 01.11.2018, 19:21
von Ü40-Cyclist
Werde mit Stefan vor Ort sein, natürlich mit Crosser im Gepäck. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit den WM-Kurs mal zu testen. :D

See you in BOGENSE

Game on! Gruß Mario ;-)