Endlich wieder GIRO!

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Endlich wieder GIRO!

Beitragvon Ötzy » 06.05.2021, 20:11

Diese „Erfahrung“ hat (immer noch!) viele, lesenswerte Etappen:
http://miogiro.blogspot.com/search?upda ... =false&m=1

Aber auch sonst freue ich mich auf die sportliche Austragung in Italien!
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1305
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich wieder GIRO!

Beitragvon Knud » 09.05.2021, 14:18

Davon bin ich gestern quasi überrascht worden. Diese Spannung ist wieder da. :cool:

Auch im Radsport ist der Profi-Bereich schon wieder ziemlich weit.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Endlich wieder GIRO!

Beitragvon kocmonaut » 11.05.2021, 21:45

Hi Ihrs,

bin leider auffe Arbeit und nicht im Urlaub in Italien. Neben dem Auftakt in und um Turin und einigen anderen Gegenden ('Regionen' kann ich schlecht sagen, denn das sind in Italien 'Bundesländer') muss ich Euch natürlcih die Etappen 11+12 mit Montalcino und Siena ganz nah ans Herzen legen - drehe ich hier doch die eine oder andere Runde während der Urlaube in der Heimat meines Schatzes.

Viel Vergnügen beim Verfolgen des Giro und Herzlichen Glückwunsch für den Fall dass Ihr in der Print-Presse Nachrichten über den Giro findet ...

Lars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast