*** Milano-Sanremo (Mailand-San Remo) * 9. Juni 2019 ***

günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2007, 14:21

*** Milano-Sanremo (Mailand-San Remo) * 9. Juni 2019 ***

Beitragvon günni » 22.10.2018, 11:20

*** Milano-Sanremo (Mailand-San Remo) * 9. Juni 2019 ***

Liebe Sportsfreunde,
die nächste Radfernfahrt Milano-Sanremo wird am 9. Juni 2019 stattfinden.
Wer ist dabei?
Es ist wieder soweit, ich suche auf diesem Wege Teilnehmer, die an dieser schönen Veranstaltung teilnehmen möchten. Die gesamte Abwicklung Eurer Anmeldungen geschieht rein ehrenamtlich, die genannte Preise werden eins zu eins zum Veranstalter weitergegeben.

Seit über 10 Jahren stehe ich Euch so schon zu Diensten und Ihr könnt Euch auf mich verlassen,
wer über meine Seite bucht bekommt alle mit der Anmeldung verbundenen Arbeiten abgenommen, hierbei handelt es sich insgesamt sozusagen um Rundumsorglospakete.


Für Fragen jeglicher Art im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehe ich gerne zur Verfügung.

Macht Werbung in eurem Bekanntenkreis für diese schöne Veranstaltung, dafür wäre ich Euch sehr dankbar !

Alle Informationen zu dieser schönen Veranstaltung findet Ihr auf der folgenden Webseite: http://www.milano-sanremo.net/

Wer kann diese Veranstaltung auf Facebook posten? Über einen Hinweis dort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und stets einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa
Benutzeravatar
SvenK
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: *** Milano-Sanremo (Mailand-San Remo) * 9. Juni 2019 ***

Beitragvon SvenK » 23.10.2018, 08:55

günni,

danke für dein Engagement, ist auch über FB verlinkt....
#JustRideAndHaveFun #RideOn
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht... :shock:
Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
:Respekt:
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Re: *** Milano-Sanremo (Mailand-San Remo) * 9. Juni 2019 ***

Beitragvon günni » 01.11.2018, 12:53

Hallo Sven,
vielen Dank für Deine Initiative, bin guter Dinge, dass wir dieses Jahr den Bus voll bekommen, habe schon einige Anmeldungen erhalten.
Viele Grüße und alles Gute
Günni

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast