Grüße euch!

Benutzeravatar
Anton-Mülli
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2015, 17:14
Wohnort: nähe Münster

Grüße euch!

Beitragvon Anton-Mülli » 14.10.2015, 10:51

Hallo zusammen,

wie sagt man so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, und auch ein wenig internetaffiner hat den Weg zu euch gefunden - Googel sei Dank :HaHa:

Zu mir: Ich bin Anton, in den besten Jahren eines Mannes :) komme ursprünglich aus der nähe von Münster, lebe und arbeite dort auch noch zeitweise, lebe und liebe vor allem seit 2 Jahren im Hamburger Umland - bin meiner nordischen Schönheit gefolgt und nehme bis Ende des Jahres noch Pendeln in kauf, bis ich dann komplett Wurzeln schlagen kann. Ich bin Ingenieur von Beruf, aber der Radsport ist meine Leidenschaft in der Freizeit. Leider länger nicht mehr aktiv gewesen, möchte aber nach dem Wohnort- und Jobwechsel wieder richtig durchstarten und vielleicht irgendwo im Verein oder einer Gruppe Anschluss finden.

Bin gespannt, was sich hier so ergibt, was ich noch von euch lernen kann und ob sich ein paar Kontakte ergeben.

Bis dahin, viele Grüße

Anton
Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken. - Aldous Huxley

Wer sein Rad liebt, der schiebt :D - ein weiser Mann
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 237
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Bully » 14.10.2015, 16:55

Hallo Anton,

Willkommen im Forum und in unserer Hansestadt. Schau dich hier im Forum um und Fragen werden hier oft nett beantwortet.
Gruß Bully
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Grüße euch!

Beitragvon Helmut » 14.10.2015, 20:30

Anton-Mülli hat geschrieben:Bin gespannt, was sich hier so ergibt, was ich noch von euch lernen kann und ob sich ein paar Kontakte ergeben.
Willkommen! Bin gespannt, was wir von Dir lernen können.