Seite 1 von 1

mad.mat hat sich getraut, BriMore sowieso

Verfasst: 13.09.2015, 01:44
von Helmut
Bild

Für die einen ist es eine Hochzeit von vielen, für HFS die größte aller Zeiten, für die beiden Protagonisten die erste und hoffentlich letzte und trotzdem die Schönste von allen. mad.mat hatte immer gescherzt, er würde seine Dauerverlobte und Immer-noch-Freundin BriMore nur heiraten, wenn das bei einer Alpenüberquerung mit dem MTB passieren würde - und so kam es.

Nach erfolgreicher Trans-Alp-Tour heirateten die beiden am Gardasee. :Tanzen:

Glückwunsch, Ihr Beiden! Auf ein langes glückliches Leben zu zweit. :wink:

Verfasst: 13.09.2015, 08:44
von Deichfahrer
Hochachtung mit dem MTB die Alpen zu erobern und dazu noch im HFS Logo eine Heirat, dafür :Laola:

Wünsche euch beiden ALLES GUTE FÜR EURE GEMEINSAME ZUKUNFT :gruss:

CONGRATULATIONS

Verfasst: 13.09.2015, 09:41
von Rock Hudson 2
Here,s wishing U Both ALL the VERY BEST for the Future,
with all it,s up,s and down,s,
and most of all keep the big wheels turning!!!

Rock.
PS,
ALL the very BEST.

Gefällt mir ;)

Verfasst: 13.09.2015, 09:49
von Speedmanager
Ihr seid bekloppt.
Und das ist auch gut so.

Herzlichen Glückwunsch.

Verfasst: 13.09.2015, 09:50
von Goschi
Alles alles gute euch beiden und das von ganzen Herzen banana banana banana banana

Verfasst: 13.09.2015, 10:10
von motta
hübsches Paar!

Glückwunsch

Verfasst: 13.09.2015, 12:31
von Grotefend
G l ü c k w u n s c h

Habt beide eine schöne Zeit, schöner noch als das "Trainingslager". Ihr habt ja gute Vorbilder in Euren "Altvorderen". Auch ich kann Euch aus vierundfünfzig Jahren Erfahrung nur versprechen: Die kommenden Jahre werden wunderbar!

Grotefend

Verfasst: 13.09.2015, 15:19
von Schnuffi
Glückwunsch und alles alles Gute.

coole Brautschuhe... :HaHa:

Verfasst: 13.09.2015, 15:20
von Heimfelder Dirk
:Tanzen: :chearleader: :Tanzen:

Nochmals alles GUTE wünschen

die Heimfelder
Kerstin & Dirk

Verfasst: 13.09.2015, 16:58
von Johanna
Die allerbesten Wünsche an die, die sich (endlich) trauten!

Bild

Re: mad.mat hat sich getraut, BriMore sowieso

Verfasst: 13.09.2015, 17:02
von Don Vito Campagnolo
Helmut hat geschrieben: ...heirateten die beiden am Gardasee. ...
Hmm, ist zwar 'ne Frechheit dass ihr nicht beim HFS-eigenen Standesbeamten geheiratet habt, aber ich bin ja nicht nachtragend:

Alles Gute für euch beide!!!

Bild

Verfasst: 13.09.2015, 20:34
von Knud
:Hutab: :OK:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Schön, dass alles so geklappt hat.

Knud

Verfasst: 13.09.2015, 20:42
von Ü40-Cyclist
Hallo Ihr Zwei,

auch auf diesem Wege Alles, Alles Gute und viele glückliche Jahre für Euch von mir und meiner Familie. Ihr seid ein verrücktes Paar und ich bin froh, dass der Radsport unsere Wege vor einigen Jahren kreuzen ließ und wir uns kennenlernen durften.

Game on! Gruß Mario + Familie ;-)

Verfasst: 13.09.2015, 21:38
von VeloC
Das coolste Hochzeitsfoto überhaupt! Herzliche Glückwünsche und alles Gute aus Duisburg!

:Laola:

Verfasst: 13.09.2015, 21:53
von kocmonaut
Auguri per il mad.matrimonio!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Euch beiden.

Verfasst: 14.09.2015, 08:42
von dirksen1
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

Verfasst: 14.09.2015, 12:55
von Peer
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, viel Glück und alles Gute für die Zukunft :)

Verfasst: 14.09.2015, 22:38
von axiom 1
Ich wusste von eurem grandiosen Plan, hoffe dass meine vorab-Wünsche über eure Seite gut angekommen sind vund freue mich, dass ihr es geschafft habt.

Wenn das nicht die Hammerbasis für ein Paar sein kann, was dann?

ALL THE BEST FOR YOU !!!

Verfasst: 15.09.2015, 10:07
von Fülle
Herzlichen Glückwunsch :)

Verfasst: 15.09.2015, 11:41
von Karin
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Verfasst: 15.09.2015, 18:10
von Gert
Hallo Ihr beiden Turteltauben strreicheln ,

ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, Glückwunsch :Tanzen: ,
was für ein symphatisches Paar :verliebt: .
Liebe Grüsse von Gert :wink:

Verfasst: 15.09.2015, 21:46
von mr.colnago
Herzlichen Glückwunsch dem Traumpaar des Radsports. Alles Glück dieser Welt wünsche ich euch. In 25 Jahren feiern wir dann eure Silberhochzeit. Also dann schön die Treue halten und jeden Tag genießen...

Verfasst: 16.09.2015, 22:28
von Harterbrocken
Heute mal ohne lange Worte:':GrosseZustimmung:

Verfasst: 18.09.2015, 16:15
von BriMore
Danke an alle für die lieben Worte und Wünsche. Ein Bericht über unsere Transalp folgt später. Wie unsere Hochzeit war, könnt Ihr in unserem Blog nachlesen - siehe auch:
https://brimat2015.wordpress.com/2015/0 ... eitstag-2/

@ Don Vito Campagnolo: Hättest Du mal früher was gesagt :-O

Herzliche Grüße,
BriMore & mad.mat

Hochzeit auf dem Gipfel

Verfasst: 18.09.2015, 20:08
von Speedy Gonzales
Was gibt es Schöneres, als in Bella Italia zu heiraten !

Herzlichen Glückwunsch, das ihr euch getraut habt !!!

:Laola:

Ich wünsche euch beiden alles Liebe für die Zukunft und auch weiterhin viele gemeinsame Kilometer !

Bin schon gespannt, wann ich euch mit Anhänger radeln sehe... :D

Bis demnächst !

:cool:

Re: Hochzeit auf dem Gipfel

Verfasst: 19.09.2015, 11:50
von Der Kran
Na denn:
Spät getraut den schon länger Getrauten nach ihrer Trauung für die Zukunft alles weitere zuzutrauen.

Herzlichen Glückwunsch!! ;-)

Verfasst: 19.09.2015, 13:56
von Stauder Volker
Liebe BriMore, lieber mad.mat
Ihr Verrückten :Radler: mit diesem Outfit hätte man bei Euch für den schönsten Tag in Leben eines jeden Menschen, rechnen müssen. Die herzlichsten Glückwünsche von mir zu Eurer Hochtzeit. :freuinrosa: :Kopfüberklatschen:

Die wunderschöne Region mit seinem herrlichen Bergpanorama spiegelt gleichzeitig das Fundament für eine gefestigte und langwierige Zweisamkeit.

Ich wünsche Euch auf Eurer Ehestrecke, dass Liebe Euren Weg bedecke, glättet, wo es holbrig wird und Ihr selten, wie auch in der Vergangenheit, miteinander die Geduld verliert. :hurra:

Verfasst: 22.09.2015, 22:09
von Blueberry
oh mann, klasse. Und nochmals alles Gute! ...

ich arbeite mich langsam durchs Archiv von Helmut ... war lange nicht mehr hier.

Alles Gute ...

Verfasst: 27.09.2015, 14:32
von Uli Kampffmeyer
... euch Beiden ... und irgendwo soll es noch ein Paar HFS-Socken geben :) Uli & Karin

Verfasst: 28.09.2015, 00:44
von Helmut
Uli Kampffmeyer hat geschrieben:... und irgendwo soll es noch ein Paar HFS-Socken geben. :)
Hat geklappt! Sollten BriMat sich irgendwann trennen und erneut heiraten, könnte Britta seit gestern zur Trauung ebenfalls die passenden Hochzeitssocken überstreifen.

Bild

BriMat wünschten sich zu ihrer Hochzeitsfeier Knete, Asche, Mäuse und Kohle. So gab es ein Haus aus Knete, Mäuse in dessen Keller, Kohle hinten in der Ecke vorm Haus, Asche davor am Boden. Dort ist als Zugabe auch Moos zu finden. Hat NobNob super umgesetzt! Vor dem Haus ist das Paar natürlich auf Rädern zu sehen, wie bei der Trauung im HFS-Trikot gewandet, mit Schleier bzw. Zylinder - begeisternd!

Bild