Neu hier

Benutzeravatar
Vamos
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2014, 10:05

Neu hier

Beitragvon Vamos » 14.08.2014, 10:35

;-)
Guten Tag in die Runde,

ich bin endlich freigeschaltet worden und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Jürgen und komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin seit meiner Jugend Radbegeistert, bin früher viel BMX gefahren und fahre aktuell am liebsten lange Touren auf meinem Rennrad. Dabei geht es mir nicht darum top Zeiten zu fahren, sondern einfach für 2-3 Stunden die Seele auf den Pedalen baumeln zu lassen.
Aber ich bekomme langsam wieder Lust auf Wald und Berge, deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir ein Mountainbike zu kaufen und würde mich beim Kauf über etwas Beratung sehr freuen. Außerdem wären ein paar Tourentipps im Umkreis von Hannover auch nicht verkehrt.

Grüße
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 16.08.2014, 15:13

Hallo Vamos,

Ne Begrüßung krieg ich hin: Guten Tag auch und Willkommen im Club.

Ich fahre RR und Crosser auf Touren in S-H, kann Deine Fragen also leider nicht beantworten

kocmonaut
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.08.2014, 23:08

Willkommen im HFS-Forum.

Die Chancen, hier Tipps zu was auch immer zu bekommen, steigen enorm, wenn Du dazu jeweils ein Thema in einem passenden Unterforum aufmachst.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Vamos
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2014, 10:05

Beitragvon Vamos » 19.08.2014, 13:48

Hallo Helmut,

guter Hinweis, das hier dient ja auch nur meiner Vorstellung und ich wollt euch schildern, mit welcher Intention ich mich hier angemeldet hab.
Alles weitere dann an passender Stelle.

Ich danke euch für das freundliche Hallo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast