Seite 1 von 1

Umfrage: Wollen wir die Bundesliga tippen?

Verfasst: 15.07.2014, 21:50
von Besenwagenflüchtling
Es gab die Anrfrage ob wir nicht auch die Bundesliga 14/15 tippen wollen.

Was meint Ihr ?

Verfasst: 16.07.2014, 00:56
von Helmut
Ich find, das ist eine gute Idee, auch wenn es mit Radfahren rein gar nichts zu tun hat. Aber viele Radfahrer sind auch Fußballfans. Also, nur zu, wenn Ihr mögt.

Ich selbst würde nicht teilnehmen, weil ich heut schon weiß, dass ich immer wieder mit meinen Tipps in Verzug kommen würde...

Verfasst: 16.07.2014, 06:47
von Tribelix
Helmut hat geschrieben:Ich selbst würde nicht teilnehmen, weil ich heut schon weiß, dass ich immer wieder mit meinen Tipps in Verzug kommen würde...
Ein einfacher Haken bei Kicktipp, macht dich per email darauf aufmerksam, das du noch tippen mußt.
Keine Ausreden Helmut.
Ein Tippspiel mehr oder weniger, macht jetzt den Kohl auch nicht fett.
Wäre dabei :cool:

Verfasst: 16.07.2014, 07:20
von Konkursus
Ich wäre auch wieder dabei.

Gruß


Ko

Verfasst: 16.07.2014, 11:24
von Burkhard
Idee kam von mir, wäre natürlich dabei.
Da Preise immer ein Anreiz sind, überlege ich mir, auch etwas zu sponsern.

Verfasst: 16.07.2014, 11:43
von sonja1
Mir hat das Tippen Spaß gemacht. Ich wäre auch bei BuLi dabei.

Verfasst: 18.07.2014, 21:33
von Besenwagenflüchtling
bei den Preisen haue ich mich auch wieder voll rein.

ich wäre auch dabei...logisch

Verfasst: 18.07.2014, 23:21
von Speedmanager
Ich muss nicht mehr, ich hab jetzt schon bewiesen, dass ich von diesem eigenartigen Spiel keine Ahnung habe ;).

Verfasst: 18.07.2014, 23:31
von Besenwagenflüchtling
man kann die Lacher mal auf seiner Seite haben.

no Risk no Fun :HaHa:

Verfasst: 18.07.2014, 23:41
von Helmut
Ein Buch aus und von dem Covadonga Verlag als einen der Gewinne ist jetzt schon sicher.

Dank im voraus an unseren Sponsor.

Verfasst: 20.07.2014, 18:32
von Besenwagenflüchtling
Hallo Leute,

ich habe eine BuLi Tipprunde eingerichtet, Ihr findet sie unter

http://www.kicktipp.de/hfs-buli-tipper

Danke Helmut für den ersten ausgelobten Preis :) ich besorge auch wieder welche.

Schaun wir mal wieviele wir werden.

Gruß Besenwagenflüchtling

Verfasst: 20.07.2014, 21:33
von Ötzy
Speedmanager hat geschrieben:Ich muss nicht mehr, ich hab jetzt schon bewiesen, dass ich von diesem eigenartigen Spiel keine Ahnung habe ;).
WM ist noch OK, das andere Gekicke brauche ich nicht.

Verfasst: 20.07.2014, 23:00
von Knud
Der Drops scheint gelutscht.
Malsehen, ob ich mich zum Tippen aufraffe. Irgendwie erzeugt das bei Bekannten ganz schön Streß.
Knud

Verfasst: 02.06.2015, 13:04
von Burkhard
Tipprunde HFS Buli 2014/15 ist beendet mit dem Verbleib der teuersten Gurkentruppe in der Bundesliga.

Hatte nicht jemand einen Preis ausgelobt?