Techniker Krankenkasse sponsert Bundesliga-Radsportler

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Techniker Krankenkasse sponsert Bundesliga-Radsportler

Beitragvon Helmut » 01.05.2014, 01:12

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

Techniker Krankenkasse sponsert Hamburger Bundesliga-Team

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... rtler.html

Kommentar zur Techniker Krankenkasse als neuer Sponsor: „Mutiger Schritt“ gegen ein „verheerendes Image“

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... ports.html

Anmerkung Admin: Ein mutiger Schritt gegen den Strom. Ich hoffe, dass sich bald auch wieder Sponsoren nicht nur für die U19 finden wird.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.05.2014, 12:15

Hier der Bericht des Verbandes:

http://www.radsport-hh.de/cms/index.php?view-9
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Schlendrian
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2014, 08:51

Beitragvon Schlendrian » 06.05.2014, 13:51

Auch aus meiner Sicht ein mutiger Schritt. Ein Schritt, der vielleicht mal dafür sorgt, dass Sponsoren ein neuer Blick auf die Bundesliga eröffnet wird. Wäre dem Sport auf jeden Fall zu wünschen, dass in der Hinsicht einmal Bewegung in die Sache kommt.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Techniker Krankenkasse sponsert Bundesliga-Radsportler

Beitragvon axiom 1 » 08.05.2014, 13:24

Helmut hat geschrieben:... Kommentar zur Techniker Krankenkasse als neuer Sponsor: „Mutiger Schritt“ gegen ein „verheerendes Image“
Die Techniker Krankenkasse ist nicht nur an dieser Stelle mutig und wegweisend. So gibt es ein wohl konkurrenzloses Programm mit Alternativmedizin und Bonusregelungen.

Ich kann jedem den Wechsel zur TK empfehlen! Ausserdem wird damit ein lokal ansässiges Unternehmen unterstützt.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Schlendrian
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2014, 08:51

Beitragvon Schlendrian » 12.05.2014, 15:10

Ja, ehrlich gesagt denke ich auch schon seit längerer Zeit über einen Wechsel nach. Vor allem weil es die einzige Krankenkasse ist, die bei alternativen Behandlungsmethoden viele Kosten übernimmt. Einige meiner Ärzte haben mir auch schon dazu geraten...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast