Trikot-Designer gesucht

Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Trikot-Designer gesucht

Beitragvon bort » 31.03.2014, 08:35

Moin,

kann jemand von Euch einen (Grafik-)Designer empfehlen, der sich auf das Gestalten von Radsportkleidung versteht?

Wir wollen unseren Verein in ansprechender Kleidung abseits des Onlinekonfiguratoren-Standard-Design-Einerleis vertreten.

Antwort hier oder per PN.

Danke & Gruß,
Dirk
Die zweite Luft hat den längeren Atem
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.03.2014, 16:23

Hallo Dirk,

mein Verein hat seit dem letzten Frühjahr nach neuer Namensgebung auch neue Trikots erhalten.

http://www.rv-altona.de/ueber-uns-rv-al ... rg/trikots

Wir hatten dabei Unterstützung von der Firma:

www.lekkerdesign.de

In Natura sieht man den Trikots durchaus an, dass die nicht vom Heimfelder bei einem der zahlreichen Anbieter zusammengebastelt wurden, sondern das dahinter Profiarbeit steckt.

Die Inhaberin von Lekkerdesign ist selbst Radsportlerin und würde sich über eine Anfrage von dir freuen.
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Beitragvon bort » 31.03.2014, 16:32

Hallo Dirk,

vielen Dank für den Tipp, ich werde Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,
Dirk
Die zweite Luft hat den längeren Atem
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 31.03.2014, 19:32

Hier gibt es noch einen, mit guten Referenzen
http://elbkultbikes.de/
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Beitragvon bort » 31.03.2014, 21:15

jau - HFS ist ja die Referenz schlechthin!

Danke & Gruß,
Dirk
Die zweite Luft hat den längeren Atem
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 31.03.2014, 22:30

bort hat geschrieben:jau - HFS ist ja die Referenz schlechthin!
Ja, aber leider nicht mehr aktiv.

Designer Daniel hat mir am Telefon erzählt, dass er sogar keinen PC mehr besitzt.

Frag doch auch mal Bernd Schmidt nach dem Designer an, der die Nordcup-Trikots und das des RV SH entworfen hat. Kontatkadresse hatte ich Dir meine ich bereits geschickt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Beitragvon bort » 01.04.2014, 11:55

Helmut hat geschrieben:Frag doch auch mal Bernd Schmidt nach dem Designer an, der die Nordcup-Trikots und das des RV SH entworfen hat. Kontatkadresse hatte ich Dir meine ich bereits geschickt.
Nachgefragt hatte ich, aber leider keine Antwort erhalten.

Grüße,
Dirk
Die zweite Luft hat den längeren Atem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast