Totem Velo in Zürich entwendet

trenchlack
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2013, 16:29

Totem Velo in Zürich entwendet

Beitragvon trenchlack » 19.12.2013, 11:18

Bild

Hallo ihr Lieben,

vorgestern ist im Raum Zürich mein Velo entwendet worden, es handelt sich dabei um ein Totem Singlespeed Bike (wie es hier zu sehen ist). Entwendet wurde es mir in der Nähe der Stadtbibliothek, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Augen offen halten könntet, Totem ist ja nun nicht so eine verbreitete Marke, das sollte es dem Dieb ein wenig schwer machen. Auch wenn das eine deutsche Seite ist, ich habe gelesen, dass solche Velos oft direkt über die Grenze gebracht werden und dort weiterverkauft werden.
Benutzeravatar
pivo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2011, 14:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon pivo » 19.12.2013, 16:05

Das ist ein typischer 'Seeder'. Dem geht's nur darum, seinen Werbelink hier im Forum zu platzieren...
trenchlack
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2013, 16:29

Beitragvon trenchlack » 19.12.2013, 17:09

Hallo,

Ich hab nach deutsches Fahrrad-Forum gegooglet und bin dann hierhin gekommen, weil ich ja vermute, dass mein Fahrrad über die Grenze geschifft wird und dort weiterverkauft wird.

Was ein Seeder ist weiss ich leider nicht? Den Link kann ich gerne rausnehmen, wenn das nicht gern gesehen wird, aber ich dachte, es hilft bei der Suche, auch wenn ich noch das Vorgängermodel von 2012 habe.
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 20.12.2013, 11:52

moin,

lieber die Augen aufhalten bei Ebay Kleinanzeigen oder auf anderen Kleinanzeigenplattformen. ;)
<< Foto by Helmut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste