Radsport auf Eurosport wieder ab 6.3.

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Radsport auf Eurosport wieder ab 6.3.

Beitragvon Helmut » 21.02.2013, 00:49

Helmut hat geschrieben:Warum deshalb nun sogar auf Eurosport kein Radsport mehr übertragen wird, verstehe ich allerdings auch nicht. Die breite Masse hat sich vom Treiben der Profis in einem Maße abgewendet, dass damit für große Sender nicht mehr genug Quote zu machen ist. Das ist aber schon lange so und letztes Jahr noch hatte der Spartensender den harten Kern der Radsportprofis mit einer nahezu täglichen Dosis Radsport bedient. Hab leider keinen Nachricht darüber gefunden, ob Eurosport nun Radsportübertragungen gänzlich wegfallen lässt.
Mein TV-Programm hat gemeldet, dass es auf Eurosport ab dem 6.3. wieder nahezu täglich Berichte von Radrennen geben wird.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 21.02.2013, 08:59

Eurosport hat in den letzten Tagen auch Berichte von den Rennen in Oman und Portugal gesendet.

Die TV-Zeitschriften sind da aber nicht immer ganz verläßlich.

Gruß

Thomas
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 21.02.2013, 09:56

Eurosport legt schon wieder los, keine Angst, ansonsten bin ich bis dahin hier:

http://www.cyclingfans.com/live_race_coverage

oder hier:

http://www.youtube.com/user/globalcyclingnetwork

Grüße,
der Turbo
SPASSSPORTLER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast