Martyn Ashton: Road Bike Party - Atemberaubende Stunts!

Benutzeravatar
bort
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 23.03.2012, 14:02
Wohnort: Wedemark

Martyn Ashton: Road Bike Party - Atemberaubende Stunts!

Beitragvon bort » 10.10.2012, 10:37

Es muss nicht immer ein Crossrad sein - auch mit Highendmaterial und den entsprechenden Fahrkünsten kann man links und rechts der Straße Spaß haben:

http://www.youtube.com/watch?v=7ZmJtYaUTa0

ich frage mich ja, wie viele Pinarellos beim Dreh dieses Videos draufgegangen sind... hoffentlich nicht allzu viele.

Grüße,
Dirk.
Die zweite Luft hat den längeren Atem
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 10.10.2012, 12:40

Haha, geil - wollte das auch gerade posten ;)
Le Rouleur
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 10.10.2012, 19:17

....ja ne - ist klar :mad: :) coole Socke....


Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.12.2013, 23:35

Hier der Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... habgvIIXik

Atemberaubende Stunts!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 11.12.2013, 00:07

Grandiose Stunts, aber wir sollten nicht vergessen, dass Martyn Ashton seit 101 Tagen im Krankenhaus liegt und wahrscheinlich nicht mehr aufs Rad steigt. Daher hat er das Video nicht zu Ende gedreht.

https://www.facebook.com/martynashtonfanpage

Hoffentlich hat hat er die gleiche Unterstützung, die Samuel Koch von den Medien hat...

Alles Gute und viel Kraft.

Wilfried
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.12.2013, 00:17

radfreunde hat geschrieben:Grandiose Stunts, aber wir sollten nicht vergessen, dass Martyn Ashton seit 101 Tagen im Krankenhaus liegt und wahrscheinlich nicht mehr aufs Rad steigt.
Schluck, das wusste ich nicht.
Wikipedia hat geschrieben:Ashton again broke his back on September 1st 2013 during a demo at Moto GP. A 3 meter fall from a high bar left him with severe damage to his spinal cord and dislocated T9 and T10 vertabrae.
Das macht mich erstmal sprachlos...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: Martyn Ashton: Road Bike Party - Atemberaubende Stunts!

Beitragvon Jacfm » 11.12.2013, 19:51

bort hat geschrieben:ich frage mich ja, wie viele Pinarellos beim Dreh dieses Videos draufgegangen sind... hoffentlich nicht allzu viele.
Wenn ich mich recht entsinne, war es in den Outtakes, wo gesagt wurde, was kaputt ging, es war bloß ein Reifen der platzte. :)

Und wer nicht schummelt und nachguckt, darf jetzt raten bei welcher Szene.
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 20.12.2013, 11:39

Schon unschön für den Ashton, hab sein erstes Vid in das persönliche Kultverzeichniss aufgenommen. Sein Nachfolger hat sicher min genauso drauf, aber ich zumindest kann es nicht mehr so mit Genuss sehen mit dem Hintergedanken an den Unfall.
<< Foto by Helmut
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.01.2015, 02:57

Nach seinem schweren Unfall auf einer Stuntshow im September 2013 sitzt Martyn Ashton bekanntlich im Rollstuhl. Den Teil 3 der Road Bike Party hat er mit produziert.

https://www.youtube.com/watch?v=WjN2cjBKWO4

Mir gefallen solche Stunts mit Rennrädern in der Wildnis zunehmend abnehmend. Warum nimmt man dafür ein Rennrad? Weil der Hersteller dafür gut zahlt? Wenn's denn wenigstens ein Cyclocrosser wäre, aber dafür ist das Marktsegment dem Sponsor wohl zu klein. Mit einem artgerecht gehaltenen Bike sehe ich sowas immer noch gern.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 03.01.2015, 08:37

Tolles Video, beeindruckende Bilder. Aber warum mit dem Rennrad? Ach so Sponsoren...
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast