Fahrrad-Dokus in den Weiten des Netzes

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Fahrrad-Dokus in den Weiten des Netzes

Beitragvon RobertM » 14.05.2012, 18:26

Inspiriert von der Diskussion über Fahrrad-Filme, starte ich mal einen Post zu Personen und Fahrrad.

The Man Who Cycled The Americas
Auf Youtube lief mir heute eine Doku über/mit Mark Beaumont, welcher zuvor den Weltrekort gebrochen hatte im Umradeln der Welt. Sein jetziges Ziel war eine Tour von Nord- nach Südamerika. Erstellt wurde die Doku von BBC Scotland, daher auch nur in englischer Sprache verfügbar. Aber allein die Bilder anzusehen reicht schon. Nach den ersten 45 min war ich so gespannt, wie es weiter geht, dass ich nun auch noch die beiden letzten Teile sehen musste.

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste