Neuer Vorstand bei der RG Wedel

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Neuer Vorstand bei der RG Wedel

Beitragvon mr.colnago » 23.03.2012, 10:58

Seit gestern Abend hat die RG Wedel einen neuen Vorsitzenden. Gewählt wurde Wilfried Weitz und zwar einstimmig. Er tritt die Nachfolge von Susan Rosemeier an, die mit großem Applaus verabschiedet wurde. Er möchte frischen Wind in den Verein bringen, so seine Aussage in seiner Antrittsrede. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Vereins an der Zukunft arbeiten. Damit sprach er die meisten Mitglieder an und erntete viel Zustimmung. Jedes Vereinsmitglied kann sich einbringen und Vorschläge vortragen. Es geht also voran bei der RG Wedel. Neue Besen kehren bekanntlich gut...

Auf gute Zusammenarbeit mit dir Wilfried. Freue mich auf diese Zeit, der gemeinsamen Gestaltung des Vereins.

DIRK der RTF Fachwart
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Vorstand bei der RG Wedel

Beitragvon radfreunde » 23.03.2012, 13:34

mr.colnago hat geschrieben:Seit gestern Abend hat die RG Wedel einen neuen Vorsitzenden. Gewählt wurde Wilfried Weitz und zwar einstimmig. Er tritt die Nachfolge von Susan Rosemeier an, die mit großem Applaus verabschiedet wurde. Er möchte frischen Wind in den Verein bringen, so seine Aussage in seiner Antrittsrede. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Vereins an der Zukunft arbeiten. Damit sprach er die meisten Mitglieder an und erntete viel Zustimmung. Jedes Vereinsmitglied kann sich einbringen und Vorschläge vortragen. Es geht also voran bei der RG Wedel. Neue Besen kehren bekanntlich gut...
Hallo Dirk,

du bist ja schneller als die Polizei erlaubt ;-)

Danke für die Blumen und das Vertrauen, aber wie du richtig schreibst, es ist die Sache aller mit anzufassen. Aber der Anfang gestern Abend war sehr vielversprechend. Aber 2 Anmerkungen:

1. Wir haben Susan nicht verabschiedet!!! Sie ist nur nicht (nach 16 Jahren) zur Wiederwahl angetreten, weil die Belastungen durch Firmen, Familie etc. sie sehr stark auslasten. Sie bleibt weiterhin im Verein und engagiert sich auch immer noch, nur nicht in Funktion. So schnell kann man nicht "loslassen".

2. Es gibt weitere neue Gesichter und Funktionen, die dabei helfen, dass wir unsere Möglichkeiten in den Bereichen Renn- und Breitensport noch besser ausschöpfen können. Also haben wir ein Team gewählt und wie ich gestern Abend sagte:
Team ist nicht die Abkürzung für "Toll, ein anderer machts."

Vereine leben vom Engagement aller Mitglieder und das haben die Mitglieder (die da waren) gezeigt.

Wir sehen uns (das ist ein Versprechen - keine Drohung)

wilf
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Vorstand bei der RG Wedel

Beitragvon Helmut » 23.03.2012, 23:10

mr.colnago hat geschrieben:Es geht also voran bei der RG Wedel. Neue Besen kehren bekanntlich gut...
Zunächst Glückwunsch an Wilf und Danke dafür, dass Du diese Arbeit auf Dich nimmst.

Als Außenstehender habe ich nicht den Eindruck, dass es bei der RG Wedel besonders viel zu kehren gäbe. Aber neue Impulse sind natürlich immer willkommen, und besser werden wollen wir doch alle, oder? Warum also nicht auch die RG, die ja bereits jetzt schon viel für ihre Mitglieder und den Radsport überhaupt tut.

Gutes Gelingen!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast