Seite 1 von 14

HFS-Adventskalender

Verfasst: 30.11.2011, 17:44
von Janibal
Hier das erste Türchen, was erst mit dem zweiten Türchen gelöst wird. Das zweite wird es aber erst am zweiten geben und die Auflösung am Dritten, usw...

Jeder kann mitmachen und als großen Preis fürs treue Raten gibts für den, der die meisten erraten hat, eine HFS Flocke.

Bild

Morgen der Erste: Welcher Fori steckt hinter diesem Rücken?

Bild

Auch neu: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Verfasst: 30.11.2011, 17:49
von Tribelix
Das ist der streckensichere "Uwe". strreicheln
Die Schwaben sagen: "Der, wo sich niemals verfährt."

Verfasst: 30.11.2011, 19:13
von Tribala-Stine
Tribelix hat geschrieben:Das ist der Streckensichere "Uwe".
Unverkennbar und eindeutig :cool:

Verfasst: 30.11.2011, 19:44
von Speedmanager
Tribelix hat geschrieben:Die Schwaben sagen: "Der, wo sich niemals verfährt."
Die Frage ist nur, wohin ist er unterwegs?
Und wohin wollte er eigentlich? ;)

(Aber geht mir auch nicht besser - ohne Navi geh' ich ja schon auf dem Weg zum Fahrradschuppen verloren.)

Verfasst: 30.11.2011, 19:56
von Manfred
Ich glaube, Uwe hat sich wieder verfahren und alle anderen sind schon im Ziel. :P

Verfasst: 30.11.2011, 22:30
von mad.mat
Der verfolgt doch nur seine Frau....

Verfasst: 01.12.2011, 09:05
von dirksen1
Super Sache, alle sagen "Uwe", ich auch.

Und nun?

Öffnung Tag 1

Verfasst: 01.12.2011, 10:17
von Janibal
Alle richtig: Uwe von 1&1

Bild

Bei Helmuts Höllenritt im April.

Und nun?
Aktuelle Wertung im HFS advendspokal:
Dirksen1 5 Punkte
Tribelix 4
Tribala 3
Gbro 2
Manfred 1

Weil die Türen nicht am Tag davor geöffnet werden sollen, auch wenn der Kalender schon da hängt.
Morgen gehts weiter, Uhrzeit ist variabel, versuche es aber am morgen...

Verfasst: 01.12.2011, 10:46
von Tribelix
Toller Kalender, erst die Tür auf lassen und andere dann bestrafen.
Die Krönung ist das variable Erscheinen.
Mach nur weiter so ;)

Verfasst: 01.12.2011, 17:53
von mad.mat
Hiermit lege ich offiziell Protest gegen die ungerechte Punkteverteilung ein und verlange Korrektur! :Poltern:

Es ist eine Unverschämtheit, die Regeln erst nach dem stellen der Frage und Erhalt von Antworten zu erläutern. :cry:

Sollte hier im Forum keine Korrektur erfolgen, werde ich eine von mir bestimmte Schiedstruppe aus HFS-Foris einberufen und den Fall auf höherer Ebene klären. :erroeten:

Ich erwarte die Gutschrift, der mir und anderen Teilnehmern vorenthaltenen Punkte. :wink:

Wer mich kennt, der weiß, so sehr ich mich auch freuen kann, so sehr kann ich auch sauer sein. :Totlach:

Verfasst: 01.12.2011, 19:06
von der Volker
@ mad.mat

... wie jetzt, Punkte im Winterpokal? :Totlach:

Verfasst: 01.12.2011, 19:30
von crossover
typisch, die frühstarter greifen mal wieder die punkte ab :HaHa:

dabei habe ich körperhaltung und wade sofort wiedererkannt, siehe http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... 20011.html

:cool:

Verfasst: 02.12.2011, 00:55
von Konkursus
wir haben jetzt 00:55, wo bleibt denn die zweite Tür.....bin extra aufgeblieben :HaHa: :HaHa: .

Konkursus

Verfasst: 02.12.2011, 07:30
von Janibal
Bild

Verfasst: 02.12.2011, 07:33
von Tribelix
Das ist der Meister des Kalenders himself
Janibal

Verfasst: 02.12.2011, 07:34
von mad.mat
Stimmt, und daneben, das ist Johanna.

Verfasst: 02.12.2011, 07:41
von dirksen1
Janibal @ Trail near Downtown-Hamburg

flankiert von Johanna, die offensichtlich Pedal-Findungs-Probleme hat :wink:

Verfasst: 02.12.2011, 10:15
von Konkursus
und vorne rechts könnte in gelb Jörg 72 sein.


Konkursus

Verfasst: 02.12.2011, 11:27
von Tribala-Stine
Jupp - JANIBAL -

nach den Schuhen und Waden...... und an der Ecke des Helmes guckt ganz verschmitzt die Blume :)

Verfasst: 02.12.2011, 12:46
von Helmut
Zusatzfrage: Wer ist der Mann auf dem neuen Avatarbild von dirksen1:

Ist es Andre, Haare und Gesicht neu frisiert?

Verfasst: 02.12.2011, 13:07
von Tribelix
Malcolm McDowell als Alexander DeLarge in Stanley Kubrick Klassiker "Clockwork Orange"

Verfasst: 02.12.2011, 14:17
von dirksen1
1 Zusatzpunkt für Tribelix :cool:

Verfasst: 02.12.2011, 18:25
von Manfred
Natürlich Janibal und lin :HaHa: ks daneben Johanna

yuup

Verfasst: 03.12.2011, 06:48
von Janibal
yo, ich mal wieder. Da ich mich so selten von hinten sehe, hätte ich mich nicht so schnell erkannt.

Bild
Hier im Trikot des deutschen Vizejedermanns auch bei Hellmuts Höllenritt. Links danaben ist die Johanna, die fährt aber mit einem Bein mein Tempo. Nicht schlecht!, war aber nicht gemeint.

Damit mad.mat wieder lachen kann, hat das oberste Komitee zur gerechten Vergabe von wertvollen Punkten im HFS Advendspokale offiziell einstimmig beschlossen und verkündet im Einklang mit rechtlichen Satzung, das eine Damenwahl zum HFS Advendspokal eingeführt wird. Natürlich wird es extra Preise geben, die aber noch beim Hersteller vor der Maschine weilen.

Punktestand jetzt am 2.12.11 um 23:59:59 Uhr:

Senoritas
Tribala 10

Senioren
Tribelix 9+1
Dirksen1 8
mad.mat 5
Gbro 3
Manfred 3
Konkursus 2
Helmut -1 (war nicht wirklich zum Thema)

Und hier die Frage heute, am 3.12: Wer ist rechts unter der Drei im feinen Rahmen (der Foris)?

Bild

Verfasst: 03.12.2011, 07:15
von Tribelix
Das ist noch eine Dame
Ulricke

Erst hab ich die neue Punktevergabe nicht verstanden, nun ist es klar.
Liegt wohl an der Uhrzeit