HFS-Fori beim Duell in der ARD

Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Re: kinder

Beitragvon hanseat » 25.06.2011, 10:34

Janibal hat geschrieben:Habe das Ende gesehen und ich finde erstaunlich, wie du den Moderator überlebt hast. So viel leere Worte gibts sonst nur bei einer Liveübertragung von 9live oder aus dem Bundestag.
Dem kann ich nicht zustimmen. Aus meinen persönlichen Erfahrungen beim Schauen und Partizpieren in der Show muss ich sagen, der Florian macht das echt gut! Es gibt da ganz andere Moderatoren in der TV-Landschaft, die mich stören.

jacky+3 ist ab Montag in der Klinik, dann wird es wirklich ernst...
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 25.06.2011, 12:15

Von mir auch Glückwunsch für das "verdiente Kapital". :D

Selbst wenn jetzt welche neidisch sind, steh dadrüber. Jeder ist seines Glückes Schmied selbst. Du hast deines in die Hand genommen.

Was aber noch viieeelll wichtiger ist, dass deine drei bzw. vier die Geburt gut überstehen.

Ich drück euch die Daumen.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 25.06.2011, 18:20

"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 25.06.2011, 23:16

Hallo Alex,

Gratuliere dir zu deinem Gewinn.
Dann Drücke ich dir jetzt die Daumen das euer Glück bald Perfekt ist.
Auch ich habe diese Sendung zum ersten mal gesehen und es gibt weit aus schlimmere Moderatoren…
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste