Was ist FeH1N1?

Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Was ist FeH1N1?

Beitragvon Janibal » 24.02.2011, 12:49

Aus aktuellen Anlass eine Preisfrage:

was ist:

FeH1N1

Dem Sieger winkt die Teilnahme an einer bedeutenden Rennserie....
St. Jan
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 24.02.2011, 13:07

Ich weiß es, ich weiß es ... :swingen-2:

Berlin, Berlin...
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.02.2011, 14:21

Ich mache mir Sorgen, vor allem um Dich, aber auch um die Mensch in Deiner Nähe und die evtl. später durch Medienrummel verunsicherte Bevölkerung. Wird das demnächst auch durch die Medien geistern? Vogel- und Schweingerippe hatten wir schon, Hühnerpest und BSE, und jetzt das...

Ich dachte, FeH1N1 ist auf Wesen einer Art beschränkt (Eisenschweine).
Ist es etwa zu Dir übergesprungen?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 24.02.2011, 14:37

...die Antwort gibt Manitou in Manitou Springs....


Konkursus
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 24.02.2011, 15:04

ESG Bild
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 24.02.2011, 18:48

Eisenschweingrippe - Sehr speziell...aber nicht jedem gegönnt !

Gute Besserung !
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Sieger steht fest

Beitragvon Janibal » 25.02.2011, 11:37

Ups, immer wieder überholt mich die Zeit. So schnell mit so vielen richtigen Anworten habe ich nicht gerechnet. Nach intensivem und langem Denken und Rücksprache mit dem Race Direktor Twobeers, bin ich großzügig und jede richtige Antwort wird einen Startplatz beim Klaus Störtebeker Gedächtnis Cup 2011/12 bekommen. Prolog wird im November sein . Ich schicke dann noch mal erinnernde Einladungen raus. Ausgenommen:

Halluzinelle III.0 (Johanna)

Da sie so schnell wissend geantwortet hat, aber auch eine wichtige Position im Fanclub bekleidet, sieht es ein weing nach Absprache aus. Ich hatte nur vergessen zu schrieben, das Mitarbeiter ausgeschlossen sind. Bevor das Kartellamt prüfende Schritte einleitet, kann ich den Startpaltz an Johanna leider nicht vergeben. Als Trost könnte ich einen Doktortitel anbieten, es werden gerade welche frei...

Wie ich missverständlich schon beim ESK geschreiben habe, FeH1N1 ist in jedem von uns, nur werden zu viele Gegenmittel konsumiert.

Was ist eigentlich mit HFSN1. Gibts da Gegenmittel? Wirkungsvoll ist: in Elektrosmogfreien Welten sich aufzuhalten.
St. Jan
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: Sieger steht fest

Beitragvon Johanna » 25.02.2011, 12:01

Janibal hat geschrieben:Ausgenommen: Halluzinelle III.0 (Johanna)
Da sie so schnell wissend geantwortet hat....
Sunflowerchen....ich bin ich untröstlich :Heul: ....verlieren ist doof auch wenn ich gar nicht richtig mitgespielt hatte....
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 25.02.2011, 15:51

.....ups, das ist ja wie bei einer Kaffeefahrt hier....schon hat man etwas, womit man nicht gerechnet hat :HaHa: :HaHa: :HaHa: :HaHa: .


Konkursus
Benutzeravatar
Twobeers
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 236
Registriert: 13.12.2010, 07:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sieger steht fest

Beitragvon Twobeers » 04.03.2011, 11:33

Janibal hat geschrieben: Nach intensivem und langem Denken und Rücksprache mit dem Race Direktor Twobeers, bin ich großzügig und jede richtige Antwort wird einen Startplatz beim Klaus Störtebeker Gedächtnis Cup 2011/12 bekommen. Prolog wird im November sein .
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Doch wie immer wird der Prolog - anders als die regulären Rennen - abends stattfinden. Die Flagge wird am letzten Freitag im Oktober gehißt.

Bild

Auch wird der Modus anders sein als der übliche, diesmal war es Dualslalom bergab, letztes Mal Mann gegen Mann uphill..

Außerdem basteln wir gerade an an einer ersten Ausgabe des KingsCross im Sommer. Und für unerschrockene gibts zur Sommersonnenwende die zweite Auflage "von Tanke zu Tanke" (http://eisenschweinkader.org/archives/2 ... eitfahren/)

Twobeers
ESK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste