Neu im Forum

Benutzeravatar
Bergamo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 29.09.2010, 12:37
Wohnort: Hamburg

Neu im Forum

Beitragvon Bergamo » 29.09.2010, 13:11

Hallo,

ich war einige Zeit nur mitlesender Forumteilnehmer - jetzt möchte ich auch hier aktiv werden. Ich heiße Olav, fahre seit 5 Jahren mit einem Fitnessbike durch die Gegend. Bisher immer allein (was auch meinem recht langsamen Schnitt von 23 km/h geschuldet ist - das reicht für keine Gruppe).

Jetzt habe ich ein Rennrad gekauft und nächste Saison möchte ich stärker als bisher an RTFs u.ä. teilnehmen und den einen oder anderen Kontakt knüpfen. Vielleicht finden sich ja auch Leute, die ein ähnliches Tempo fahren. Immer nur bei den Cyclassics in der Gruppe fahren reicht mir nicht mehr :?

Viel Spaß bei den letzten, herbstlichen Ausfahrten. Und hoffentlich wird der Winter nicht wieder so lang :!:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.09.2010, 13:29

Moin Olav,

das sollte klappen.

Erste gute Möglichkeit mitzufahren ist am 9.10. in Friedrichsruh. Da ist das Tempo sehr gemäßigt. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3272

Ansonsten gibt es ja noch am 10.10. die RTF in Raisdorf...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Bergamo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 29.09.2010, 12:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bergamo » 29.09.2010, 16:41

Friedrichsruh wäre bestimmt nett - leider bin ich das Wochenende nicht im Norden. So schätze ich, dass die Saison für mich für dieses Jahr vorbei ist :( Aber nächstes Jahr ... :)
Ralle
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2010, 15:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralle » 04.10.2010, 15:43

Grüss euch :)

Da ich öfters hier auf deiner Seite bin habe ich mich auch mal registriert :)

Vielleicht trifft man sich mal bei der ein oder anderen Veranstaltung...

Kann es sein das einige aus diesem Forum am Whirlpool in Münster standen ?

Gruss Ralle
Wo ich bin klappt nix aber ich kann ja nicht überall sein
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 04.10.2010, 15:55

Moin moin Ralle,

herzlich Willkommen!

Wir haben zu viert eine Pause am Whirlpool eingelegt...es gab belegte Brötchen, Wasser und Sekt gereicht...aber nicht weitersagen ;) !

Vielleicht ja bis irgendwann...ansonsten hier im Forum!

Beste Grüße

Nic
Ralle
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2010, 15:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralle » 04.10.2010, 16:52

mhmm ich wusste das ich was verpasst hatte ....aber es waren ja keine Mädels drin also bin ich weitergefahren :)
Wo ich bin klappt nix aber ich kann ja nicht überall sein
Ralle
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2010, 15:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralle » 28.10.2010, 20:00

Mal schnell nen kleinen Gruss von der Sonneninsel Lanzarote 8)

30 Grad und strahlendblauer Himmel ...Wassertemperatur 23 Grad...was will man mehr ;)

Bis denne

Lg Ralle
Wo ich bin klappt nix aber ich kann ja nicht überall sein
sNIKE
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 14.05.2009, 08:35

Beitragvon sNIKE » 29.10.2010, 10:39

Ralle hat geschrieben:was will man mehr ;)
Ein Rad unter dem Hintern! ;-) Oder hast du dein Rennrad etwa mitgenommen?
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 29.10.2010, 13:56

Gruß zurück im April und Oktober 2011 bin ich auch da, mit RAD.
:wink: :D
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Ralle
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2010, 15:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralle » 30.10.2010, 12:27

Hab das Rad leider nich mit also muss ich armer mich leider nur mit Sonne Sand und Meer begnuegen *soifz

Aber wenn ich wieder hier bin hab ich meins mit :D

So nu wieder ab an Strand :cool:

Bis denne

Lg Ralle
Wo ich bin klappt nix aber ich kann ja nicht überall sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast