"Matze" Kessler schwer gestürzt

Angelboot

"Matze" Kessler schwer gestürzt

Beitragvon Angelboot » 16.01.2010, 08:44

Der ehemalige Telekom und T-Mobile Radprofi Matthias Kessler ist auf Mallorca schwer gestürzt. Sein Zustand ist sehr kritisch. In der Nähe von Alcaida ist ihm eine Katze ins Rad gelaufen.

Auch wenn Matthias noch bis Juli 2010 wegen eines Dopingvergehens gesperrt ist, gehörte er doch gemeinsam mit Jan Ullrich, Erik Zabel, Rolf Aldag und anderen deutschen Radprofis einer Generation an, die den Radsport in Deutschland so populär gemacht hat.

Ich wünsche Matthias Kessler baldige Genesung.
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.2009, 20:28
Wohnort: Bliedersdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Sonntagsfahrer » 16.01.2010, 12:24

Da es mich 2009 bei den Cyclassics auch schwer erwischt hat, kann ich mich bestens in seine Lage versetzen. Ich drücke ihm fest die Daumen und wünsche ihm, dass er viel Glück und kompetente Leute bei der Erstversorgung hatte. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, auch wenn es natürlich dauern wird. Alles, alles Gute!!!

Bernhard
Zuletzt geändert von Sonntagsfahrer am 16.01.2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wieder aufstehen!
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 16.01.2010, 18:48

Von mir auch alles Gute. Hoffen wir mal das es ihn nicht so schwer erwischt hat.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 18.01.2010, 16:54

Matze Kessler ist außer Lebensgefahr. Nach Operation wegen Schädelbruchs und Gerinnsels im Gehirn liegt er im künstlichen Koma.

Kessler, der ohne Helm fuhr, musste einer Katze ausweichen und stürzte gegen eine Betonmauer. Da zeigt es sich mal wieder wie schnell etwas passieren kann und wie wichtig es ist immer mit Helm zufahren.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast