Frühlingsanfang - Schluss mit dem Winterschlaf

Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Frühlingsanfang - Schluss mit dem Winterschlaf

Beitragvon der Volker » 01.03.2009, 01:44

Moin Männers und moin Kettenluders,
heute ist der 1. März! Frühlingsanfang! Den Winterschlaf könnt ihr unterbrechen, ab heute wird wieder hart trainiert! Kekse, Rotwein und das Sofa ist wieder die verbotene Zone! Das Trikot glatt gebügelt und rauf aufs Rad. Ich will nachher mal gleich den Anfang machen! :wink:
der Volker
Benutzeravatar
clemme
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 01.08.2006, 06:26
Wohnort: hamburg-lohbrügge

Beitragvon clemme » 01.03.2009, 11:38

jo,jo,jo.

ab gehts, mindestens 3x die woche....
wir sehen uns am deich! :cool:
mecklenburger seenrunde 2014
paris-roubaix 2010
e3 2010
wallonischer pfeil 2009
ronde van vlaanderen 2008
amstel gold 2007
styrkeproeven(troslo) 2006
vätternrundan 2005/2008
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 02.03.2009, 00:50

Moin,
... für Alle, die am 1. März nicht mit dem Rad fahren konnten, gibt es eine 2. Chance. Am 20. März steht noch ein Frühlingsanfang auf dem Plan! Aber dann gilt es :wink:
der Volker
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 02.03.2009, 00:59

Mensch Volker,

genau, wer heut nicht gefahren ist, hat selbst Schuld!

Ich korrigiere Dich ungern, aber auch der hat jeden Tag eine neue Chance, spätestens am 8. März. Selbst die ersten RTF starten schon vor dem 20. März, im Norden am 15. in Hannover-Langenhagen.

Gruß, Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 02.03.2009, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 02.03.2009, 01:18

Moin Helmut,
Du warst ja zum Frühlingsanfang zum Neumünster-CTF '09 Kilometer sammeln! Die Berichte und Bilder hab ich mir gerade mal angeschaut. Viel gut, sehr gut, Top :cool:
Gruß und gute Nacht
der Volker
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 03.03.2009, 13:46

Strahlende Sonne, leichter Rückenwind, spärlich bekleidete junge Damen flanieren durch die Straßen, Mücken tanzen durch die Luft, junge Männer räckeln sich an Bierflaschen nippend auf Parkbänken, nur das leise Sirren der Speichern untermalt die Melodie der Stille. :D

So soll es sein, so wird es sein. :D
Nicht das ihr denkt, jetzt ist er total durchgeknallt :roll: So´n klein bischen Hoffnung auf gute Zeiten hat der 1.März schon hinterlassen.

Jetzt geht´s los. :P
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 03.03.2009, 18:11

Ihr habts alle gut ! Mich hat zum Frühlingsanfang (bzw.kurz vorher) ein schöner Virus ans Bett gefesselt. Das ist doch nicht gerecht. Ich fahre bei jedem Wind und Wetter und wenn`s richtig losgeht bin ich zwei Wochen krank....... :mad:

Am nächsten Wochenende stehen noch Familienfeiern auf`m Programm :cry: ......

Die Zeit um fürs Jedermannrennen in Göttingen in Form zu kommen wird jetzt mal extrem knapp......
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 03.03.2009, 21:11

Donnerstag soll es wieder regnen. Das ist dann mein Wetter!

Kette
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 04.03.2009, 08:05

Radeltommes hat geschrieben:Ihr habts alle gut ! Mich hat zum Frühlingsanfang (bzw.kurz vorher) ein schöner Virus ans Bett gefesselt. Das ist doch nicht gerecht. Ich fahre bei jedem Wind und Wetter und wenn`s richtig losgeht bin ich zwei Wochen krank....... :mad:

Am nächsten Wochenende stehen noch Familienfeiern auf`m Programm :cry
Mein Beileid. In diesem Winter sind die Erkältungen/Grippeerkrankungen alle so hartnäckig. Es dauert und dauert und grummelt und grummelt im Brustkorb, ätzend. :mad:

Zwei Dinge im Leben kann man (Mann) sich nicht aussuchen. Verwandtschaft und Fußballverein. ;) Da mußt du durch. :P
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 05.03.2009, 13:58

Jetzt fahren wir gemeinsam in den Frühling, es schließen sich sicher noch viele unseren kleinen Kreisel an. Zampano schicken wir als Radfahrenden Wanderpoet voraus, um im Wirtshaus zu reservieren (haste nun davon Ecki) :D Und der Volker wird sicher einen ausgeben!
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 05.03.2009, 17:10

der Volker hat geschrieben:Jetzt fahren wir gemeinsam in den Frühling, es schließen sich sicher noch viele unseren kleinen Kreisel an. Zampano schicken wir als Radfahrenden Wanderpoet voraus, um im Wirtshaus zu reservieren (haste nun davon Ecki) :D Und der Volker wird sicher einen ausgeben!
Das könnte mir schon gut gefallen. Vorneweg fahren und dumme Sprüche machen wäre genau mein Ding :D . Ihr müßtet nur ein bischen langsamer unterwegs sein! :roll: Das mit dem ausgeben wäre ebenfalls genau nach meinem Geschmack. :)

Vielleicht kommt´s ja mal dazu. Ich verabrede mich gerade mit ein paar "Senioren" ;) aus dem Nachbarforum zur Marathonfahrt am 07.06.09 in Uelzen. Na... ;)

Volker, am Wochenende bin ich in LE. Ich schrei mal ganz laut. Vielleicht hörst Du mich ja. :wink:
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast