Hast Du irgendwo Lance sein Rad gesehen?

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Hast Du irgendwo Lance sein Rad gesehen?

Beitragvon Helmut » 17.02.2009, 08:20

Nicht nur mir, auch Lance Armstrong hat mein ein Rad gestohlen, ausgerechnet das Zeitfahrrad, mit dem er bei der Kalifornien-Rundfahrt fahren will. Siehe

http://www.rad-net.de/index.php?newsid=16675
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 17.02.2009, 09:22

Hat jemand ´ne Ahnung, wie hoch die Belohnung ist. :oops:
Seit gestern liegt bei mir hinten im Graben so´n Teil mit schwarz-gelben Rädern. :D
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten
Benutzeravatar
crossover
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 19:21
Wohnort: nienburg

Beitragvon crossover » 17.02.2009, 20:17

...laß es liegen wo es ist, nicht anfassen!!

...sonst bist du beim nächsten Dopingtest positiv.... :HaHa: :HaHa: :HaHa:
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Beitragvon crumble » 17.02.2009, 23:45

yesIcan hat geschrieben:...laß es liegen wo es ist, nicht anfassen!!
...sonst bist du beim nächsten Dopingtest positiv.... :HaHa: :HaHa: :HaHa:
Gebt euch keine Mühe. Das Rad ist bestimmt nicht weg. Es wird gerade nur gründlich Überholt. Ein prima PR-Trick, um die Kalifornien Rundfahrt nicht gewinnen zu müssen. Denn nur so kann er zur Tour. Ist schon schlimm, wenn man das eine Rennen nur mit und das andere nur ohne EPO gewinnen darf ;)

Tsch"u"s
Peter
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 18.02.2009, 09:27

yesIcan hat geschrieben:...laß es liegen wo es ist, nicht anfassen!!

...sonst bist du beim nächsten Dopingtest positiv.... :HaHa: :HaHa: :HaHa:
Ach Schei.., jetzt habe ich das Ding angefaßt :mad: Meine Frau sagt, sie merkt noch nichts. :oops:
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 19.02.2009, 12:05

Zampano hat geschrieben:
yesIcan hat geschrieben:...laß es liegen wo es ist, nicht anfassen!!

...sonst bist du beim nächsten Dopingtest positiv.... :HaHa: :HaHa: :HaHa:
Ach Schei.., jetzt habe ich das Ding angefaßt :mad: Meine Frau sagt, sie merkt noch nichts. :oops:

Vielleicht sollte sie das "Ding" anfassen? Stellt sich nur die Frage, wer dann zuerst was merkt :) :)

Übrigens: www.radsport-news.com/sport/sportnews_55052.htm Es ist wieder da. Wer hätte das gedacht? Was tut man nicht alles für ein paar Schlagzeilen?

Gruß
Thomas
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 19.02.2009, 13:11

...und ob in unserem Alter überhaupt noch irgeneiner irgendwas merkt. ;)
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 19.02.2009, 20:07

Mensch Ecki,
... das will ich doch stark hoffen! Schließlich hab ich mir einen neuen Sattel zugelegt. ... und es hilft, auch in unserem Alter :D immer öfter !

Aber mal im Ernst, sehen wir es sportlich, denn das Rad ist ja wieder Da!
der Volker
Zampano
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2008, 18:05
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Zampano » 23.02.2009, 17:21

der Volker hat geschrieben: Schließlich hab ich mir einen neuen Sattel zugelegt. ... und es hilft, auch in unserem Alter :D immer öfter !
Guck an, also liegt´s auch hier am Sattel. Nicht nur eingeschlafene Füße, auch andere Probleme lösen sich wie von selbst :P

Das probier ich gleich mal aus. ;)
Wir haben nichts zu verlieren außer unsere Ketten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast