Aktenzeichen CX ungelöst: Quitsch-gelbes Vögelchen vermisst!

Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Aktenzeichen CX ungelöst: Quitsch-gelbes Vögelchen vermisst!

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 15.10.2021, 11:15

Werte Gemeinde:

Seit vergangenem Sonnabend läuft der Stevens-Cross-Cup wieder.

Ich erinnere mich an den Saisonstart des letzten Jahres in Kaltenkirchen. Da war "der Kanarienvogel" als gespaltene Persönlichkeit unterwegs: Zeitgleich als Fotograf und als Kameramann. Dieses erstaunliche Multitasking ließ allerdings nicht die höchste Form der menschlichen Entwicklung zu, nämlich die des Crossfahrens.

Mir sind aber noch so fadenscheinige Ausreden von wegen irgendwas Gesundheitlichem im Ohr und die Vertröstung auf die kommende Saison.

Nun ist die Saison gekommen, was oder vielmehr WER fehlt, ist aber unser Kanarienvogel.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an Konrad Toenz im Aufnahmestudio Zürich, an Peter Niedetzky im Studio Wien oder postet einfach in diesem Thread.

Für Hinweise, die Ergreifung des entflogenen Vögelchens führen, gibt's einen freundschaftlichen Schulterklopfer.
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Aktenzeichen CX ungelöst: Quitsch-gelbes Vögelchen vermisst!

Beitragvon Kanarienvogel » 16.10.2021, 15:36

......Ach wie lieb ist das denn....... strreicheln......eine Vermisstenanzeige....wegen mir :roll: :roll: .

Aber da hättest du wohl eher Rudi Cerne fragen müssen oder den alten Eduard im Himmel anmorsen ;)

.....Ich könnte jetzt sagen.......da wir ja ab dieser Saison in der selben Klasse fahren......Ich wollte dir lieber Marko und auch den Mario erst einmal ein kurze Eingewöhnungsphase in dieser hammerharten Klasse gönnen :Aetsch: :Sehrlachend:.....und dann später das Feld (bzw. Punktetabelle) von hinten aufrollen :wink: .

Aber so ist es nicht.

Ja, ich habe mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht. Und daran ist nicht Corona Schuld!!!!.....oder, vielleicht ein bisschen :Unentschlossen: :Weissnicht: .

Fakt ist das ich unter anderem lange nicht oder wenig an Fahrradfahren gedacht habe, das ist wiederum doch ein wenig Corona geschuldet, da die Veranstaltungen ausfielen und durch die fühlte ich mich doch immer motiviert zu trainieren.

Jetzt sieht es im Moment leider so aus das ans Fahrradfahren nicht zu denken ist und zwar schlimmer als zu unserem letzten Gespräch :sad: :sad: .

Aber keine Angst ( :Unentschlossen: :Unentschlossen: oder doch.... :) ) wir sehen uns wieder.....schon bald. Marion und ich werden in Duvenstedt oder spätestens in Kaltenkirchen dabei sein. Zumindest an der Seitenlinie und euch anfeuern und der Fotoapparat und die Kamera werden auch dabei sein.

Sollte das nicht reichen, habe ich hier etwas vorbereitet :Tanzen: . Wer Lust hat mit mir auf MTB Tour zu gehen und ca. 40 Minuten Zeit hat, drückt unten den Link.
Das Video ist manchmal etwas langwierig :roll: und ruckelig (ja, MTB's haben Dämpfer :) ) aber vielleicht bringt es euch trotzdem ein wenig Spaß.






youtu.be/QxFNJxdzfVI
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Aktenzeichen CX ungelöst: Quitsch-gelbes Vögelchen vermisst!

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 17.10.2021, 17:15

Jaaaa - er lebt noch! :Tanzen:
Kanarienvogel hat geschrieben: 16.10.2021, 15:36 ...
Aber keine Angst ( :Unentschlossen: :Unentschlossen: oder doch.... :) ) wir sehen uns wieder.....schon bald. Marion und ich werden in Duvenstedt oder spätestens in Kaltenkirchen dabei sein. Zumindest an der Seitenlinie und euch anfeuern und der Fotoapparat und die Kamera werden auch dabei sein.
...
I take you by the word! ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast