Moin aus dem Norden!

davido
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2021, 16:30

Moin aus dem Norden!

Beitragvon davido » 25.03.2021, 17:35

Hallo zusammen,
ich bin der David, 37 Jahre als, komme aus dem schönen Norden und fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad. Das ist auch der Grund weshalb ich mich bei euch im Forum angemeldet habe. Ich habe nicht viele Bekannte die dieses Hobby mit mir teilen und suche nach Leuten mit denen man sich austauschen kann und die einem gute Tipps und Ideen geben. Neben Fahrradfahren bin ich übrigens auch leidenschaftlicher Grillmeister (komische Kombination, ich weiß) und liebe es mit meinen Kindern und meiner Frau Zeit zu verbringen.
Freue mich von euch zu hören :)
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 235
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: Moin aus dem Norden!

Beitragvon Bully » 25.03.2021, 21:22

Moin David,

herzlich Willkommen im Forum. Kommst du aus Norden (Ostfriesland). Oder "nur" aus dem Norden? Dann wäre eine grobe Standortangabe nett.
Mit was für einem Rad/welchen Rädern bist du unterwegs? Hier tummelt sich von Rennrad, MtB, Crosser bis Trekking so ziemlich alles.
Gruß Bully
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden!

Beitragvon sonja1 » 26.03.2021, 11:26

Moin David,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Foris. Wenn es die Pandemie erlaubt, wirst Du sicherlich den einen oder anderen von uns auch persönlich kennenlernen - auf RTF´s oder anderen Veranstaltungen - je nachdem, was Dein Faible ist.
davido hat geschrieben: 25.03.2021, 17:35 Neben Fahrradfahren bin ich übrigens auch leidenschaftlicher Grillmeister (komische Kombination, ich weiß)
Die Kombi finde ich übrigens großartig :trommel: :D

In diesem Sinne: auf bald!
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Moin aus dem Norden!

Beitragvon Ü40-Cyclist » 27.03.2021, 15:11

Moin David,

auch von mir ein herzliches Willkommen und wie Bully schon schrieb, sag mal aus welcher Ecke Du kommst und dann schauen wir mal.
davido hat geschrieben: 25.03.2021, 17:35 Neben Fahrradfahren bin ich übrigens auch leidenschaftlicher Grillmeister (komische Kombination, ich weiß)
Ich finde die Kombi cool und wir können das auch als Teamsport betreiben. Ich/wir kommen mit dem Rad zu Dir, Du grillst für uns ;) , wir schnacken übers Radfahren und drehen zusammen eine Runde.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
davido
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2021, 16:30

Re: Moin aus dem Norden!

Beitragvon davido » 29.03.2021, 10:44

Bully hat geschrieben: 25.03.2021, 21:22 Moin David,

herzlich Willkommen im Forum. Kommst du aus Norden (Ostfriesland). Oder "nur" aus dem Norden? Dann wäre eine grobe Standortangabe nett.
Mit was für einem Rad/welchen Rädern bist du unterwegs? Hier tummelt sich von Rennrad, MtB, Crosser bis Trekking so ziemlich alles.
Moin :)
ich komme "nur" aus dem Norden. In der Nähe von Bremen um genau zu sein ;)
Besitze ein Treckingrad, hätte aber Lust mir demnächst mal ein Rennrad zuzulegen aber das muss noch ein wenig warten.
davido
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2021, 16:30

Re: Moin aus dem Norden!

Beitragvon davido » 29.03.2021, 10:48

sonja1 hat geschrieben: 26.03.2021, 11:26 Moin David,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Foris. Wenn es die Pandemie erlaubt, wirst Du sicherlich den einen oder anderen von uns auch persönlich kennenlernen - auf RTF´s oder anderen Veranstaltungen - je nachdem, was Dein Faible ist.
davido hat geschrieben: 25.03.2021, 17:35 Neben Fahrradfahren bin ich übrigens auch leidenschaftlicher Grillmeister (komische Kombination, ich weiß)
Die Kombi finde ich übrigens großartig :trommel: :D

In diesem Sinne: auf bald!
Hallo, Hallo :wink:

Da würde ich mich wirklich sehr drüber freuen! Wenn die Pandemie es zulässt wäre es schön zu dem ein oder anderen auch ein Gesicht zuordnen zu können :D Cool, dass man hier die Möglichkeit dazu hat und nicht alles so anonym ist!

Zum Grillen: Ja, manchmal sind die Leidenschaften doch sehr gemischt :D Gestern wurde der Grill tatsächlich mal wieder angeschmissen!
davido
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2021, 16:30

Re: Moin aus dem Norden!

Beitragvon davido » 29.03.2021, 10:50

Ü40-Cyclist hat geschrieben: 27.03.2021, 15:11 Moin David,

auch von mir ein herzliches Willkommen und wie Bully schon schrieb, sag mal aus welcher Ecke Du kommst und dann schauen wir mal.
davido hat geschrieben: 25.03.2021, 17:35 Neben Fahrradfahren bin ich übrigens auch leidenschaftlicher Grillmeister (komische Kombination, ich weiß)
Ich finde die Kombi cool und wir können das auch als Teamsport betreiben. Ich/wir kommen mit dem Rad zu Dir, Du grillst für uns ;) , wir schnacken übers Radfahren und drehen zusammen eine Runde.

Game on! Gruß Mario ;-)
Hallo Mario,

Also ich muss sagen, gegen die Art von "Teamsport" hätte ich mal so Garnichts gegen auszusetzen! Klingt nach einem super Plan, man teilt seine Leidenschaften ja gerne mit anderen :HaHa:
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Moin aus dem Norden!

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 30.03.2021, 15:30

Herzlich willkommen im Forum

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast