New - äh - back here :-)

Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 204
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Reppenstedt

New - äh - back here :-)

Beitragvon snief » 29.01.2021, 15:31

Moin, moin aus Lüneburg. Oder besser Reppenstedt, aber das kennen vermutlich außerhalb des Landkreises hier nur die wenigsten ;-)

Vor etlichen Jahren war ich Teil der Community hier. Aus verschiedenen Gründen musste ich das RR-fahren zwischendurch aufgeben und dann wechselt auch die Orientierung schnell etwas. Leider, mein Fehler, wie ich inzwischen weiß. Ich hatte hier so viele wirklich nette Menschen kennengelernt. Auch Helmut. Ich hab leider erst jetzt hier mit Bestürzung von seinem Tod erfahren. :(

Umso mehr freue ich mich, dass es HFS noch gibt, dass hier nach wie vor einige vertraute Namen zu lesen sind. Und Dinge im Leben ändern sich. Ich kann inzwischen wieder beginnen, mich mehr auf's Rad zu konzentrieren. Gerade auch in der aktuellen Zeit ein guter Ausgleich. So hab ich ein neues Gravelbike gekauft und bin hoffentlich bald damit auch draußen unterwegs.

Ich würd mich freuen, den ein oder anderen von euch wiederzusehen und auch andere kennenzulernen. Zunächst sicher aufgrund der Rahmenbedingungen da draußen eher virtuell lesend, aber hoffentlich ändern sich diese Randbedingungen bald für uns alle.

Liebe Grüße in die Runde
snief
Bild
(Michael Menges)
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 825
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: New - äh - back here [emoji3]

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 29.01.2021, 16:48

Welcome back Wir geben alles um HFS für Euch weiterzuführen

VG Stephan der Besenwagenflüchtling


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste