Fahrrad XXL Blogawards 2020

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Fahrrad XXL Blogawards 2020

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 09.07.2020, 11:20

Moin allerseits,

bei den diesjährigen Blogawards von Fahrrad XXL sind wir auf dem 8 Platz von insgesamt 24 in der Kategorie Rennrad gelandet. :D
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, da wir auf FB oder Instagram nicht um Stimmen geworden haben.

Hier findet Ihr das Gesamtergebnis im Detail https://www.fahrrad-xxl.de/blog/blogawa ... ndergebnis

VG Stephan der Besenwagenflüchtling ;-)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Fahrrad XXL Blogawards 2020

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 09.07.2020, 20:43

Besenwagenflüchtling hat geschrieben: 09.07.2020, 11:20 ... Blogawards von Fahrrad XXL ...
Was es alles gibt, davon habe ich gerade eben zum ersten Mal gehört/gelesen.

Wobei ich die Überschrift 2x lesen müsste, beim ersten Hinsehen las ich noch so etwas wie "Blockwart"... :shock:
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Fahrrad XXL Blogawards 2020

Beitragvon Ü40-Cyclist » 10.07.2020, 10:25

Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 09.07.2020, 20:43 Was es alles gibt, davon habe ich gerade eben zum ersten Mal gehört/gelesen.

Wobei ich die Überschrift 2x lesen müsste, beim ersten Hinsehen las ich noch so etwas wie "Blockwart"... :shock:
So ohne Brille am Morgen habe ich auf dem ersten Blick sogar nur was wie „Biogaswart“ erahnt. :Sehrlachend:
Aber ernsthaft, das Thema ist auch an mir vorbei gegangen. Wäre rein informativ interessant, wie die Gesamtbeteiligung (abgegebene Stimmen) an der Umfrage war.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Fahrrad XXL Blogawards 2020

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 10.07.2020, 20:02

Ü40-Cyclist hat geschrieben: 10.07.2020, 10:25 So ohne Brille am Morgen habe ich auf dem ersten Blick sogar nur ...
Ich finde allerdings, dass früher alles viel größer und besser lesbar geschrieben war … :Greis:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast