Graffitis z.B. bei der Tour der France

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Graffitis z.B. bei der Tour der France

Beitragvon kocmonaut » 25.07.2019, 22:07

Manchmal wird über Radsport auch in den globalen Medien berichtet. Gerade vor dem PC oder vor dem Fernseher betrachtet der Eine dabei das sportliche Geschehen, der Andere die Burgen und Schlösser, der Nächste die leicht oder bunt bekleideten Fans neben der Strecke. Ja, und eine seltsame Spezies betrachtet auch die Zeichnungen und Symbole auf dem Asphalt.


Bild


Meine Meinung: Ist schön wenn man drüber rollt. Doch die Spezies der Spezies haben just festgestellt, dass es Radsport bereits vor "rund" 5000 Jahren gegeben haben muss:


Bild


Während dessen die einen Experten also über Sekunden diskutieren und diese sezieren, diskutieren die anderen großzügig über Jahrhunderte. Ergo: Ansicht ist nicht nur abhängig vom Standpunkt sondern auch von der Zeit. Jo mei ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast