der aktuelle Auftritt von HFS bei FB

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

der aktuelle Auftritt von HFS bei FB

Beitragvon SvenK » 16.04.2019, 18:02

Moinsen Fori's

wir sind auch auf Facebook wieder aktiv. Unter https://www.facebook.com/HFSbike/ findet ihr den aktuellen und aktiven Auftritt von uns. Ein "Gefällt mir" und weiter verbreiten ist gerne gesehen und hilft dabei, weiter im Gespräch zu bleiben in den sozialen Medien. Es ist keine Ausweich-Plattform, es werden dort nur Sachen aus dem Forum verlinkt, aber wir wollen ja bei den Radfahrern der Region aktuell bleiben. Und jeder bekommt aktuelle Sachen mit, ohne extra ins Forum zu müssen, so im Vorbeigehen für die in FB aktiven....

Gruß

Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast