Special Olympics World Games, Abu Dhabi

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 643
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Special Olympics World Games, Abu Dhabi

Beitragvon sonja1 » 16.03.2019, 14:46

Wir berichten ja immer wieder gerne über die Leistungen der Sportler mit Behinderung. Jetzt gibt es wieder einen schönen Anlaß. In dieser Woche laufen die Special Olympics World Games in Abu Dhabi. Das sind die olympischen Sommerspiele der Sportler mit geistiger Behinderung. Auch aus dem Norden sind Sportler dort vertreten. Wir sind nicht vor Ort, aber stehen natürlich im engen Kontakt zu einigen Teilnehmers. Wer sich mal selbst einen Eindruck von den Leistungen dieser Athleten verschaffen will, kann unter mehreren Livestreams im Internet wählen. Alle laufen unter https://www.espnplayer.com/schedule. Leider wird Radsport nicht live übertragen, aber Leichtathletik, Basketball, Volleyball, Fußball,...
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste