Seite 1 von 1

Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 20.10.2017, 17:52
von Bully
Moin,

ist diese Jahr ein Team von HFS beim Winterpokal https://winterpokal.rennrad-news.de/? Die Teamsuche nach HFS ergab nichts.

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 23.10.2017, 15:23
von Tribelix
Tja das mit HFS wird weniger.
Ich starte unter Ironman 2018 und es sind noch Plätze frei.
Hier kann man alles machen, nicht nur Radfahren. :cool:

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 26.10.2017, 21:35
von VeloC
Wah, fast verpennt! Olaf macht morgen ein HFS-Team auf.

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 27.10.2017, 18:19
von Bully
Keine Panik, aus den WP-Regeln: "Die Teams müssen bis zum 13.11.2017 23:59 MEZ feststehen."

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 27.10.2017, 19:58
von der Volker
Hallo und Moin zusammen,

am 30. 10. 2017 beginnt der Winterpokal, ich hab das "HFS Cycling-Team" gestern wieder gegründet.
Damit es komplett wird, suche ich noch 3 Teamfahrer.
Das Motto: Wir wollen ein gut gemischtes Team sein, wir haben Spass am Rad-Fahren.

wir sehen uns, ich freu´ mich!
... der Volker aus dem Leipziger Land

nurmaso: Der Winterpokal ist der Stachel in meinem Faulpelz

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 28.10.2017, 12:14
von Der Kran
der Volker hat geschrieben:
27.10.2017, 19:58

nurmaso: Der Winterpokal ist der Stachel in meinem Faulpelz
Soisses :GrosseZustimmung:

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 29.10.2017, 14:58
von olaf
Winterpokal bedeutet immer das der Sommer jetzt endgültig vorbei ist :Schimpfen:

Habe mal die HFS Lumpensammler wieder reaktiviert ;)

Also, wer will :wink:

Olaf

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 29.10.2017, 18:43
von VeloC
Startklar bei den Lumpensammlern!

:D

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 03.11.2017, 12:41
von Thali
VeloC hat geschrieben:
29.10.2017, 18:43
Startklar bei den Lumpensammlern!

:D
:Empfehlung: Klopf, klopf....!

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 05.11.2017, 16:12
von olaf
Die Lumpensammler sind übrigens "voll" (nee, nicht so prrosit ) :D

Dann lasst mal das Feld ordentlich von hinten aufrollen :Freu:

Re: Winterpokal bei Rennrad-News

Verfasst: 10.11.2017, 20:06
von der Volker
Moin,

das "HFS Cycling-Team" hat im Winterpokal noch einen Platz für dich!
Es ist ein bunt gemischtes Team, was Spass am fahren (auch im Winter) hat.
Helmut, nannte mich seinen "Südlichsten Aussen-posten" , da sollte doch was zu machen sein. :roll:
Es würde mich freuen, wenn wir das HFS Team voll bekommen :D !

wir fahren über Winter zusammen,
der Volker aus dem Leipziger Land