Seite 1 von 1

Geburtstag

Verfasst: 12.04.2017, 06:21
von Goschi
Uli...alles gute zum Geburtstag. :Empfehlung:

Re: Geburtstag

Verfasst: 12.04.2017, 09:41
von Mike667
Alles Gute zum 65., Uli! :Laola: prrosit

Re: Geburtstag

Verfasst: 19.04.2017, 20:20
von Uli Kampffmeyer
Lieber Andreas, lieber Michael, herzlichen Dank für die Wünsche und Grüße zu meinem 65. Geburtstag! Ich habe mich sehr über die guten Wünsche, die mich per E-Mail, per Social Media, per Postkarte (3 - sic!) und Paket erreicht haben, gefreut. Die Osterfeiertage nebst Geburtstag habe ich in Venetien verbracht. Meinen Geburtstag selbst habe ich mit Donatello, Tizian, Giotto, Giusto de Menabuoi und anderen gefeiert - man rate wo :) Nun geht es in die nächste Runde, mit 65 ist längst nicht Schluss, und am 1.7.2017 ist schon der nächste Geburtstag fällig: PROJECT CONSULT feiert 25jähriges Jubiläum :) Allen, die am 12.04.2017 an mich gedacht haben, nochmals ein herzliches Dankeschön. Uli

Re: Geburtstag

Verfasst: 19.04.2017, 21:13
von VeloC
Aus Duisburg alles Gute nachträglich!

Und zu 24 3/4 Jahren erfolgreiche Unternehmensführung: :Respekt: