Neu hier

Benutzeravatar
winne
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2016, 21:52
Wohnort: Essen

Neu hier

Beitragvon winne » 18.08.2016, 12:48

Hallo zusammen,

nachdem ich schon sehr lange hier anonym mitlese, möchte ich doch auch mal dann und wann etwas beitragen und mich hier kurz vorstellen. Ich wohne mit meiner Familie in Essen und bin begeisterter Radfahrer. Zur Arbeit gehts mit dem Pedelec, am Wochenende kommt dann eher das Trekkingrad zum Einsatz oder bei größerer Zuladung (Kinder) auch das Pedelec.

Ich hoffe, hier den einen oder anderen Gleichgesinnten - vielleicht auch aus meiner Gegend - zu finden, mit dem ich mich über schöne Strecken austauschen kann.

Viele Grüße
Winne
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon sonja1 » 18.08.2016, 14:02

Herzlich willkommen!! Da hier einige NRWler sind, wirst du sicherlich Gleichgesinnte finden.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 433
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Re: Neu hier

Beitragvon VeloC » 22.08.2016, 21:20

Herzlich willkommen Alex, schön, dass du endlich hier aufgeschlagen bist!

;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast