Neu hier :)

Benutzeravatar
Nicole
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 22.04.2016, 12:10

Neu hier :)

Beitragvon Nicole » 25.04.2016, 14:28

Hallo liebes Forum,

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Ich fahre gern Rad und mache am liebsten kleine Touren und bin immer wieder auf der Suche nach schönen Routen. Ich freue mich schon auf ein freundliches Miteinander.

Zur Zeit lebe ich in Thüringen. Durch den Beruf kann sich das aber auch schnell wieder ändern. ;)


Grüße,
Nicole
„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren." (Kennedy)
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Neu hier :)

Beitragvon UweK » 25.04.2016, 18:58

Moin Nicole,

schön Dich hier zu haben.
Nicole hat geschrieben:Zur Zeit lebe ich in Thüringen. Durch den Beruf kann sich das aber auch schnell wieder ändern. ;)
Wir sind gerade in der Diskussion, wie weit der "Norden" geht, aber ich glaub Thüringingen ist schon "fern des Nordens".

Aber nicht weit von Dir entfernt sieht man sich vielleicht mal auf einer RTF oder Veranstaltung... Oder es kreuzen sich die Wege mal im Sommer, wie bei deiner angekündigten Tour...
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Neu hier :)

Beitragvon Heimfelder Dirk » 25.04.2016, 19:07

UweK hat geschrieben:Thüringingen
Ähmmmm, Uwe......... :shock:
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 25.04.2016, 19:21

Wo wir den Norden doch schon bis ins Ruhrgebiet ausgedehnt haben :cool:

Außerdem soll es in Thüringien gute Grillwürste geben (sagt jedenfalls mein Kollege immer) appetithaben


Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:

Olaf
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Neu hier :)

Beitragvon UweK » 25.04.2016, 20:00

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
UweK hat geschrieben:Thüringingen
Ähmmmm, Uwe......... :shock:
hej ich komme aus Sachsen-Anhalt, da muss man dieses Land nicht schreiben können...
Offensichtlich hab ich gerade beim 10-Fingertippen den 2. Teil des Wortes doppelt geschrieben...

aber offensichtlich geht es nicht nur mir so...
olaf hat geschrieben:Thüringien
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1135
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 25.04.2016, 21:21

Den Norden zieht es überall hin, wo man gut radln kann.
Fahr Freitag durch Thüringen durch bis Sachsen um da meine Runden zu drehen, aber im Matsch und im September ist Jena geplant ein langes WE auch im Matsch, ich hoffe es ist trocken.
Der Norden kommt rum. :D

Willkommen im Forum :wink:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 931
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 26.04.2016, 00:19

Willkomen bei uns.
Und wer nicht im Norden wohnt, kann da ja hinfahren. Und bis Amrum kreuzen sich die Wege ja quasi automatisch. ;-)
Knud
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 429
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Beitragvon VeloC » 26.04.2016, 19:20

Von mir ebenfalls herzlich willkommen! Freue mich schon mal auf Tourberichte aus deiner derzeitigen Umgebung. :wink:
Flachlandradler
Hobby-Schreiber
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2016, 16:20
Wohnort: Wilhelmshaven

Bin auch neu hier!

Beitragvon Flachlandradler » 22.07.2016, 14:45

Hallo liebe Foristen,

bevor ich einen neuen Thread aufmache, um mich vorzustellen, wollte ich lieber einen bestehenden nutzen, der mir passend erscheint.

Ich heiße Christian und wohne in Wilhelmshaven. Da ich überwiegend in Ostfriesland und Umgebung radel, habe ich mich für den Nickname "Flachlandradler" entschieden.
Beruflich bin ich immer wieder auch ein paar Tage in Hamburg unterwegs.

Grüße
Christian
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 22.07.2016, 15:39

Hallo Flachlandradler,

herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns über nette Berichte von Dir.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 931
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 22.07.2016, 22:33

Der Wind ist in Ostfriesland aber auch nicht zu verachten!
Willkommen bei uns!

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste