Ich bin wieder da

davido
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2021, 16:30

Ich bin wieder da

Beitragvon davido » 08.06.2021, 14:48

Hallo meine Lieben!

Ich hab mich jetzt ne Weile nicht mehr gemeldet.. leider viel privat los gewesen. Aber jetzt melde ich mich mal wieder zurück, hoffentlich auch regelmäßiger! Ich habe ein neues Fahrrad von meiner Freundin geschenkt bekommen, ein E-Bike. Habe lange nichts von den Rädern gehalten aber bin nach dem Ausflug den wir am Wochenende gemacht haben echt ziemlich begeistert. Hat einer von euch ein E-Bike zuhause? Was haltet ihr von den Rädern?
Ich hab übrigens auch ein privates Anliegen bei dem ich hoffe, hier vielleicht Meinungen einzusammeln. Ich bin jetzt nicht jemand der super viele soziale Kontakte hat, deswegen dachte ich, frage ich euch mal nach Rat ;) Ich habe einen Bußgeldbescheid bekommen zu dem ich aus verschiedenen Gründen einen Einspruch einlegen will, hab das aber noch nie gemacht. Ich hab mich im Internet mal versucht schlau zu machen durch Erfahrungsberichte etc. um eine Seite zu finden, die mir beim Einspruch einlegen helfen kann. Jetzt meine Frage: Würdet ihr solchen Erfahrungsberichten trauen https://www.sos-verkehrsrecht-erfahrungen.de/ ? Ich hab schon oft gehört, dass sich Seiten ihre Rezessionen kaufen oder die Manipuliert werden. Jetzt weiß ich nicht ob ich dem Ganzen so 100% vertrauen sollte, weil sich das ja schon alles seeehr gut anhört, was für mich dadurch etwas unreal wirkt. Was denkt ihr? Ich kenne leider niemanden der Erfahrungen mit der Seite gemacht hat, ist hier vielleicht jemand unter euch der die Seite kennt? Könnte mal weitere Meinungen dazu gebrauchen, bin sichtlich überfordert :oops: . Habt ihr sonst vielleicht auch andere Tipps wie ich da am besten vorgehen kann? Sind solche Seiten vielleicht gar nicht nötig?

Ansonsten wünsche ich euch schon mal eine schone Woche! Hier scheint die Sonne und ich sitze mit nem Kaffee im Garten, muss gleich aber los zur Nachtschicht :(
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1380
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Ich bin wieder da

Beitragvon Ötzy » 08.06.2021, 21:31

Wer ist eigentlich „ich“?
Und warum langweilt mich auch der Xte Link in den Beiträgen immer noch?
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 814
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich bin wieder da

Beitragvon kocmonaut » 08.06.2021, 23:06

ich bin auch da und ich weiss auch nicht ob ich unschlüssig bin
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 929
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Ich bin wieder da

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 08.06.2021, 23:56

Bild
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1193
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da

Beitragvon Tribelix » 09.06.2021, 11:57

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
08.06.2021, 23:56
Bild
Schade das dieser Film nie gedreht wurde, aber die Ausschnitte sind Sensationell :GrosseZustimmung:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 178
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Ich bin wieder da

Beitragvon Burkhard » 11.06.2021, 17:41

davido hat geschrieben:
08.06.2021, 14:48
Hat einer von euch ein E-Bike zuhause? Was haltet ihr von den Rädern?
Ich hab übrigens auch ein privates Anliegen bei dem ich hoffe, hier vielleicht Meinungen einzusammeln. Ich bin jetzt nicht jemand der super viele soziale Kontakte hat, deswegen dachte ich, frage ich euch mal nach Rat ;) Ich habe einen Bußgeldbescheid bekommen zu dem ich aus verschiedenen Gründen einen Einspruch einlegen will, hab das aber noch nie gemacht. Ich hab mich im Internet mal versucht schlau zu machen durch Erfahrungsberichte etc. um eine Seite zu finden, die mir beim Einspruch einlegen helfen kann. Jetzt meine Frage: Würdet ihr solchen Erfahrungsberichten trauen https://www.sos-verkehrsrecht-erfahrungen.de/ ?
Hi davido,
ja wir haben dich ganz dolle vermisst, bist ja mit deinen 24 Beiträgen ein rechter Vielschreiber.

Zu deinen "Anliegen": erstens kennen wir uns mit-E-bikes nicht so arg aus, dies ist eher ein auf Radsport ausgerichtetes Fahrradforum,
und zweitens sind wir auch keine Rechtsberater.

Grüße nach irgendwohin.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste