Anmeldung für den HAMBURG WASSER World Triathlon 2019 ab dem 6. November 2018

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 440
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Anmeldung für den HAMBURG WASSER World Triathlon 2019 ab dem 6. November 2018

Beitragvon Mike667 » 05.11.2018, 10:48

Moin,

der HAMBURG WASSER World Triathlon 2019 wir am 6. und 7. Juli 2019 stattfinden. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist ab dem 6. November 2018, 16 Uhr MEZ unter

https://hamburg.triathlon.org/anmeldung/

möglich. Insgesamt stehen 10500 Startplätze zur Verfügung.
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung für den HAMBURG WASSER World Triathlon 2019 ab dem 6. November 2018

Beitragvon SvenK » 05.11.2018, 18:05

:schlechtschwimmen: hmmm, juckt ja in den Fingern, aber ich lass da mal noch ein Jahr Training ins Land ziehen, bei den Meldegebühren wäre ein DNF zu ärgerlich, Schwimmen ist viel zu lange her ( rund 30 Jahre seit der akrtiven DLRG-Zeit....)
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht...
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 669
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

HAMBURG WASSER World Triathlon 2019

Beitragvon sonja1 » 04.07.2019, 18:29

So, der Triathlon steht vor der Tür. Zeit, diesen Fred wieder nach vorne zu holen. Mike667 und ich werden uns am Sonnabend in der Hamburger City tummeln und uns die Athleten ansehen. Besonders freuen wir uns auf Chloé und ihren Vater Stephan, die wir letztes Jahr kennenlernen durften und die auch in diesem Jahr wieder am Start stehen werden.

Bild

Die ganze Geschichte zu diesem großartigen Sportlerteam findet ihr hier: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... n-hamburg/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste